Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 17.04.13, 23:04     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Also ich schlage hier gerade mit Männes Schleppi auf ... alles in Ordnung.

Auch von den anderen Rechnern, Schleppis und Smartphones ist mir eine solche Meldung noch nie untergekommen - aktuell nicht und in der Vergangenheit auch nicht. Drüber gucken kann aber sicher nicht schaden.

Hast Du denn einen bestimmten Bereich aufgerufen oder kam die Meldung direkt bei der Startseite?? - Könnte ja sein, das i-wo auf einer Seite ein Link ist, der gemeldet ist und den man dann besser nicht anklickt, wobei es eigentlich ja erst dann rauskommt, wenn man ihn anklickt ... aber soviel Kenne hab' ich auch nicht.

Bei uns läuft auf allen Rechnern die Freeversion von Antivir, mit Echtzeitscan und Aktualierung sobald der Rechner angeht und dann aktualisiert sich das Programm glaube ich automatisch inzwischen alle 4 oder 6 Stunden.

Ansonsten haben wir noch Malwarebytes drauf - auch ein Freeversion, die aber nicht immer mitläuft, sondern extra gestartet werden muss, ebenso die Updates dafür ... das lasse ich 1mal in der Woche im Quickscan drüber laufen. Bislang alles prima und einwandfrei.


Wäre nur eines, was mir dazu einfällt .... die Hauptadmins dieses Gesamt Carookee-Forum gibt es ja i-wie auch nicht mehr wirklich und so wie Gaya sagt, läuft das ja alles i-wie auf kleiner Flamme ... vielleicht ist das Carookee-Ding ja deswegen mal i-wie als 'gefährdet/gefährlich' gemeldet worden und einige Virenprogramme oder Browser reagieren darauf. Aber wie gesagt, nix genaues weiß ich auch nicht Emily, war nur mal so eine Idee.



Habe gerade mal im Support-Forum nachgeschaut, da gibt es keine aktuellen Beiträge mit ähnlichem Problem.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 17.04.13, 23:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 662 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj