Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Worüber freust Du Dich gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 28.08.13, 05:11  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich nur zustimmen. Nur die Drehtür war übel  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.13, 12:25  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Dem kann ich nur zustimmen. Nur die Drehtür war übel  



Dem wiederum kann ich nur zustimmen ... aber da muss jeder mal durch.  




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.08.13, 00:17  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dass "Planet Erde" als Blu ray (leider nicht immer) superscharf (man könnt sich fast schneiden dran ) rüberkommt und nicht so lang wie befürchtet zum Laden braucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.09.13, 23:20  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen



War heute bei Zoo-Kölle und hab mich mal wieder über die Koi amüsiert. Die sind so schön und so witzig. Kaum steht man am Teich, kommen die alle angeschwommen und machen den Kasper. *ausm Wasser tauch und das Maul ganz weit aufmach*  Geht man weiter, schwimmen sie einem hinterher. Fast wie Hunde. Herrlich. Hätte ich Platz und nen paar Hunderttausender übrig, müssten es diese Fische sein.   

Apropos Kiemis: Hawki, wie geht es denn Deinen Hübschen?  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.09.13, 16:49  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Denen gehts gut. Viele kleine, die schon so groß sind, dass die nicht mehr gefressen werden. Kann die garnicht alle zählen. Sie fressen schon nicht mehr so gut, soll heissen es wird ja langsam kälter. Und wenn der Frost kommt heisst es wieder Teich abdecken und die Pumpen rausholen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.13, 22:55  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Denen gehts gut. Viele kleine, die schon so groß sind, dass die nicht mehr gefressen werden. Kann die garnicht alle zählen. Sie fressen schon nicht mehr so gut, soll heissen es wird ja langsam kälter. Und wenn der Frost kommt heisst es wieder Teich abdecken und die Pumpen rausholen.



Oh, schön, dass es den Fischis gut geht. 
Was machst Du denn mit den vielen Kleinen, das wird ja im Teich irgendwann bisschen eng? 

On topic: Ich freu mich darüber, dass mich heute beim Spazierengehen ca. 2 Kilometer lang die "Petze des Waldes" (auch als "Jägerschreck" bekannt)  begleitet hat.
Gut, mir haben danach fast die Ohren geblutet, aber lustig war's doch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.09.13, 12:19  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja, es sind jetzt schon zu viele, aber wir finden einfach keine Abnehmer und bevor wir sie in schlechte Hände geben, bleiben die besser bei uns. Der Zooladen würde die auch nicht nehmen, da die Jungfische sich ja noch nicht umgefärbt haben und die Leute wollen ja alle "Goldfische" haben und keine "Schwarzfische"

Zu dem Vogel ja den haben wir auch viel im Garten hört sich echt witzig an, was der für Geräusche machen kann. Die können sogar Katzen imitieren, davon haben wir in der Gartenanlage ca. 10 Stück. Wurden aber leztzes Jahr alle kastriert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.09.13, 01:59  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen



Dass ich ein nettes Date mit krümmel hatte. Ihr Laufwerk war wohl manchmal was langsamer als meines, aber wir haben doch immer wieder zusammengefunden.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.10.13, 22:07  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich guck gerade die Fotos vom letzten Wochenende an.

Darf ich vorstellen?

Das ist Doris, ein 20 jähriges Uhu-Weibchen, das in einer Vogelschutzstation in meiner Nähe wohnt. Es wurde mehrmals versucht, sie auszuwildern, aber sie wurde immer wieder zurück gebracht.






Dateianlagen:

Doris1.JPG (103 kByte, 438 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.10.13, 22:35  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöner Vogel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj