Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Worüber freust Du Dich gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.07.14, 20:06  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

ARGENTINIEN ... ... ob es dann tatsächlich gut ist, wird sich zeigen.

Oranje quietscht doch so in den Augen und außerdem ... Robben balancieren nur Bälle und Vla ist zum Essen ... und Blind sind se auch noch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.07.14, 23:41  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hach, nu bin ich wieder da, grade war ich mal eben wieder wech ...  
    Zitat: krümmel
    ARGENTINIEN ... ... ob es dann tatsächlich gut ist, wird sich zeigen.

    Oranje quietscht doch so in den Augen und außerdem ... Robben balancieren nur Bälle und Vla ist zum Essen ... und Blind sind se auch noch.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Hehe, hast recht, aber ich hab gelernt (erst vor kurzem), dass Robben auch fliegen können. Die feine Choreographie erschließt sich dem gemeinen Zuschauer allerdings erst in der Zeitlupe. Spätestens da erkennt er die Tragweite der Aktionskunst. Eine Installation allererster Güte!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.07.14, 13:49  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hab heute gemerkt, das mein Stamm von der Yuccapalme einen Ableger kriegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.07.14, 20:50  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Hab heute gemerkt, das mein Stamm von der Yuccapalme einen Ableger kriegt.



Uih, das ist schön! Gratuliere! Steht Deine Yucca draußen oder drinnen?

Ich hatte auch mal eine, die hat drinnen gekränkelt und ist draußen förmlich explodiert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.07.14, 21:04  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Die steht drin vor dem Fenster. Ist so zu sagen nur der Stamm von der Mutteryucca. Die wurde zu groß und wurde dann auseinander genommen. Hab die Schnittstellen mit Wacht zu gemacht und an einer Stelle treibt die neu aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.07.14, 21:34  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Die steht drin vor dem Fenster. Ist so zu sagen nur der Stamm von der Mutteryucca. Die wurde zu groß und wurde dann auseinander genommen. Hab die Schnittstellen mit Wacht zu gemacht und an einer Stelle treibt die neu aus.



Ja genau, die Wunden verschließen ist immer gut. Dann können die Säfte dahin fließen, wo sie gebraucht werden.

Das wird ein schmuckes neues Pflänzchen geben.

Was machen eigentlich die Fischis?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.07.14, 22:09  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, dass die mal so schön wird, wie die mal aussah. Die war/ist schon ich glaub über 20 Jahre alt.

Den Fischis geht es gut. Heute wieder Wasserwechsel gemacht und ein Luftheber vom Filter neu geklebt, weil der zu viel Luft gezogen hatte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.07.14, 22:28  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Ich hoffe doch, dass die mal so schön wird, wie die mal aussah. Die war/ist schon ich glaub über 20 Jahre alt.

    Den Fischis geht es gut. Heute wieder Wasserwechsel gemacht und ein Luftheber vom Filter neu geklebt, weil der zu viel Luft gezogen hatte.




Was ist ein Luftheber? *keine Ahnung hab*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.07.14, 22:36  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Der Luftheber sieht aus wie ein Rohr und unten ist der Schlauch von der Luftpumpe dran (Membranpumpe)

Guck mal hier.

http://aquaristik-normal.de/Eck-HMF-Luftheber.jpg






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.07.14, 18:30  Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen



Danke. Jetzt weiß ich wenigstens, wie so ein Ding aussieht.

Ich freue mich darüber, dass das Wetter nimmer gar so schwül ist. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj