Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was geht Dir gerade auf den Geist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.15, 19:10  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Für den Läppi brauch ich aber ne beleuchtete Tastatur, weil ich mich oft in dunklen Ecken rumdrück' und so ...
Kennsch , hab letztens mal mitgeteilt ich könnte 'nen USB-Lämpchen fürs Netbook brauchen, bietet sich ja an sich mal so Sachen zu wünschen ... mal gucken, wer zugehört hat.

 

    Zitat: Emily
    [...] Zumal das Teil nen Touchscreen hatte, da macht das echt Sinn.
Jupp, bei Touch schon, aber mein Bildschirm hat leider kein Touch und dafür ist Win8 dann iwie doof. Außerdem finde ich es optisch auch garnicht so hübsch. ;)

    Zitat: Emily
    Ist mir aber jetzt wieder aufgefallen, dass Redmond gar sehr daran gelegen ist, seine Produkte zu personalisieren - RICHTEN SIE EIN MICROSOFT-KONTO EIN!

    Und ich bleibe dabei: Nö.

Du bist aber auch pingelig.

 


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.03.15, 19:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.03.15, 01:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Ja klar bin ich da pingelig. Die können mich mal.

Du kannst aber mit win 8 oder win 8.1 auch im Desktopmodus arbeiten, das ist dann genau wie bei win 7, kein Unterschied. Mein neues Teil startet sogar von Haus aus direkt in den Desktop, was beim letzten nicht der Fall war; also scheinen die Redmonder schon kapiert zu haben, dass vielen Leuten die Kacheloberfläche nicht gefällt.

    Zitat:
    Kennsch , hab letztens mal mitgeteilt ich könnte 'nen USB-Lämpchen fürs Netbook brauchen, bietet sich ja an sich mal so Sachen zu wünschen ... mal gucken, wer zugehört hat
 Muttu vielleicht noch 2 Tage warten.  







[editiert: 21.03.15, 01:40 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.04.15, 15:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Meine eigene Doofheit 

Will ich doch wieder ins Kino hier in Hamm und zu Winnetou 3 Rotz und Wasser heulen und mir ein Autogramm von Stargast Marie Versini (Nscho-Tschi) holen und ein Foddo und WAS mache ich ... mit Bekannten eine Mini-Kreuzfahrt nach Oslo buchen und WANN merke ich es ... HEUTE

Buchung natürlich schon längst passiert und ich hab nicht dran gedacht, dass die in Hamm dieses Jahr einen Monat eher dran sind, weil dat Marie im Oktober wohl nicht kann.

*humpfgrummelsichdiehaarerauftundselberindenhinterntritt*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.15, 22:19  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Hab mich schon wieder abgeregt, ging mir aber in den letzten Wochen voll auf den Senkel ....

... Hintergrund: die Große zieht in eine eigene Wohnung und da muss man natürlich auch tapezieren.

Ich hasse es Schrägen zu tapezieren, da wird die Tapete immer so schwer und du musst ne Krake sein um alles festzuhalten. Noch schlimmer ist es, wenn alles krumm und schief geputzt ist, jede Ecke, jede Wand hat iwie eine Beule - passt die Tapete oben nebeneinander passt unten wieder nix ... dann noch die Schräge schräg geputzt im Knick ist der Gau.

Und dann gibt es so Mieter, die machen farbigen Rauputz auf die Tapete und dann gefällt es nicht mehr oder der nächste putzt dann diesen Rauputz dünn über und beim Auszug muss dann die Tapete runter und wir haben dann den Salat ...

... einen Mischmasch aus normalem Erstputz, dem Rauputz und dem übergeputzen Rauputz und den Stellen wo der dann runtergekommen ist, als die die Tapete abgemacht haben.

Und über die Arbeit der Firma die die neuen Fenster iwann mal eingeputzt hat will ich mal lieber nix sagen ... die hätten jedenfalls für ihre Arbeit noch was bezahlen müssen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.02.16, 17:27  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Seid gestern .... Nase läuft, Hals weht und nun ist mir abwechselnd kalt und warm .... gaaaaaaaaaaanz doll. 
Vater hat mir somit den Zutritt zur "Laberkammer" verboten, ich soll keinen anstecken.

@Hawki: ich werfe schon alles ein, was helfen soll




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.02.16, 17:34 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.02.16, 18:55  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ja mach das. Ich hoffe es hilft. Besser jetzt krank als später. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj