Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was geht Dir gerade auf den Geist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 22.01.15, 01:37  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Dass ALDI Süd sich lächerlich macht ... fiepfiepfiep 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 23.01.15, 08:23  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Auch hier gilt: Wie man's macht macht man's falsch. In einer Zeit, wo die ...gida-Bewegungen etc. Schlagzeilen machen, ist sensibles Handeln schwierig. Sicher nicht glücklich gemacht. Hätten sie das Produkt drin gelassen, wären weiter Beschwerden gekommen. Vielleicht kriegen die Lagerbestände jetzt neue Aufkleber, wer weiß...





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 25.01.15, 16:22  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Ja, es ist schwierig, da gebe ich Dir Recht. Eine Moschee (auch wenn's gar keine ist, aber egal) hat laut Beschwerdeführer(n) auf einer Seife (womöglich auch noch im selben Raum wie ein Klo) nix verloren.  

Aber hallo, was ist das denn? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 30.01.15, 17:04  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Auch schön! (Wo findste das Zeuch denn...  )



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.02.15, 02:02  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure
    Auch schön! (Wo findste das Zeuch denn...  )



Google und rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse sind mein Froind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.02.15, 02:17  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ach so, vergessen. Was mir heute auf den Geist ging: Hilti in Privathand. *kreeeiiiiiiischkreeeiiiiiiiischkreeeeiiiiiiiiisch*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.02.15, 02:10  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Mein Läppi ist tot!

Nachdem er gestern schon wilde Kapriolen geschlagen hat, machte er heute gar nix mehr. Jetzt "repariert" er seit sechs Stunden. Das wird nix mehr, fürchte ich.

Was habt Ihr denn für Schleppis? Falls ich nen neuen kaufen muss ...

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.02.15, 12:08  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meine immer von Aldi. Mein erster ist schon so alt, ich weiss schon nicht mehr wie alt, aber er läuft immer noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.02.15, 14:30  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ohoh - das hörst sich nicht gut an ... Männe hat einen Dell, ich so ein kleines Netbook, das zählt nicht, weil saulangsam.

Ich hoffe, was ich habe hält noch gaaanz lange, ich hasse Win8




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.03.15, 01:39  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Ich hab meine immer von Aldi. Mein erster ist schon so alt, ich weiss schon nicht mehr wie alt, aber er läuft immer noch.

Japp, mein Desktop ist auch ein Medion, der is wie ein VW Käfer ...

Für den Läppi brauch ich aber ne beleuchtete Tastatur, weil ich mich oft in dunklen Ecken rumdrück' und so ...




    Zitat: krümmel
    Ohoh - das hörst sich nicht gut an ... Männe hat einen Dell, ich so ein kleines Netbook, das zählt nicht, weil saulangsam.

    Ich hoffe, was ich habe hält noch gaaanz lange, ich hasse Win8


     

Mein letztes, jetzt leider verstorbenes Notebook hatte Win8, und ich find das gar nicht schlecht. Zumal das Teil nen Touchscreen hatte, da macht das echt Sinn.

Ist mir aber jetzt wieder aufgefallen, dass Redmond gar sehr daran gelegen ist, seine Produkte zu personalisieren - RICHTEN SIE EIN MICROSOFT-KONTO EIN!

Und ich bleibe dabei: Nö.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj