Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
f

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 07.08.13, 00:20  Betreff: f  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen






____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(


[editiert: 07.08.13, 00:21 von Quasimodo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.08.13, 18:46  Betreff: Re: f  drucken  weiterempfehlen

Quasi, was hast denn da nu angestellt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.08.13, 21:06  Betreff: Re: f  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Quasi, was hast denn da nu angestellt?



Ach jau, echt witzig ... will sicher nur mal checken, ob wir hier im Forum auch aufpassen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 25.08.13, 22:51  Betreff: Re: f  drucken  weiterempfehlen

@ krümmel
genau so ist es

Ne, Spaß bei Seite  ich habe unten in einem anderen Thread ausversehen auf "Neues Thema" geklickt.

Und bitte kein "Quasi" hinschreiben. Sorry, aber das klingt zu niedlich. Ich weiß nicht das gefällt mir nicht. Das hat mich schon bei dem Zeichentrick von Disney genervt wo einige Charaktere statt "Quasimodo" "Quasi" sagen.

Oder beim Film "Enemy Mine" 1985. Erst fragt der Mensch wie der Drac heißt. Dan sagt dieser "Jeriba Shigan" Und der Mesnsch "Ja, na ist ja gut Du heißt Jerry Shigan kapiert" Und der Drac haut ihm in den Bauch. Und im ganzen Film nennt der Mensch den Drac "Jerry" obwohl sein Name Shigan ist" Weil die Dracs sagen zuerst den Nachnahmen und an den Vornamen" Wenn man genau während des Film zuhört kommt man darauf.

Also, euch noch eine schöne Woche.



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj