Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 11.09.13, 10:58     Betreff: Re: Laberthread

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
    Zitat: Emily
    Hab heute mein altes Auto zur Verschrottung freigegeben.

    Und irgendwie geht's mir jetzt gar nicht so gut.

    20 Jahre und fast 600000 Kilometer haben wir zusammen abgerissen. Hat mich nie im Stich gelassen.

    Fühl mich fast wie ein Verräter ...

    Ist das bekloppt oder ist das bekloppt?

Das ist gute Pflege und wahre Liebe ... ich weiß, wie Du Dich fühlst ...

Mein kleiner weißer Polo hat mich auch schön brav 10 Jahre lang zur Arbeit getragen, einen kompletten Hausbau mitgemacht und als Kid #1 da war dann sein Gnadenbrot bei meinen Eltern gefristet, sofern man es Gnadenbrot nennen kann ... hat dort ständig einen riesigen Anhänger mit Grünschnitt und Material geschleppt und noch mal locker eine komplette Hausrenovierung mitgemacht - und das war 'ne Menge Bauschutt, die entsorgt wurde.

Er ist dann mit 6 tränenden Augen in Richtung Abwrackprämie gewandert ... nach insgesamt 22 Lebensjahren. Er hätte noch gekonnt, aber den Gegenwert der Prämie hätten meine Eltern niemals mehr dafür bekommen ... es war also eine logische Entscheidung, die doch sehr weh tat.

Unser Bulli geht nun auch schon in sein 14. Lebensjahr und wird gefahren, bis er umfällt ... zum Zelten und dem Transport von vielen Modellbooten bei Veranstaltungen gibt es keine vernünftige Alternative. Außerdem steckt ja durch die Inspektionen auch schon 'ne Menge Geld in Töffi - muss sich ja auch lohnen.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj