Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.13, 22:55     Betreff: Re: Worüber freust Du Dich gerade?

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...


    Zitat: hawke83
    Denen gehts gut. Viele kleine, die schon so groß sind, dass die nicht mehr gefressen werden. Kann die garnicht alle zählen. Sie fressen schon nicht mehr so gut, soll heissen es wird ja langsam kälter. Und wenn der Frost kommt heisst es wieder Teich abdecken und die Pumpen rausholen.



Oh, schön, dass es den Fischis gut geht. 
Was machst Du denn mit den vielen Kleinen, das wird ja im Teich irgendwann bisschen eng? 

On topic: Ich freu mich darüber, dass mich heute beim Spazierengehen ca. 2 Kilometer lang die "Petze des Waldes" (auch als "Jägerschreck" bekannt)  begleitet hat.
Gut, mir haben danach fast die Ohren geblutet, aber lustig war's doch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj