Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verfolgt von BatB *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.05.11, 22:20  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    oder ungeschminkt einkaufen gehen.


oder geschminkt, als Vinnie oder Hellboy



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.11, 23:54  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: sheena
      oder ungeschminkt einkaufen gehen.


    oder geschminkt, als Vinnie oder Hellboy
jau geschminkt hätte er bestimmt Aufmerksamkeit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.06.11, 20:56  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

gucke grade auf tele5 star trek - next generation. steht doch plötzlich paracelsus auf der transporterplattform und will lwaxana troi ehelichen! aber sie scheint mehr lust drauf zu haben, mit dem miniklingonen alexander zu spielen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.03.12, 17:18  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

bin heut auf dem weg zum einkaufen über unseren spielplatz gegangen. dort steht ne tunnelrutsche. aus der röhre ein fürchterliches geschrei und unten steht mutter und kräht: "vincent, komm jetzt da raus und hör auf zu brüllen!"



Dateianlagen:

CIMG5296.JPG (199 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.12, 20:00  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen



Kannst ruhig zugeben, dass du da gestanden und das gerufen hast...   


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.03.12, 14:12  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

... Sheena - und wenn die Mutter wüsste, dass das gleich hier gepostet wird und wir uns köstlich amüsieren 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.12, 15:16  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Die wüßte dann vermutlich nichtmal, was wir daran so witzig finden.

Aber ich glaub, ich wär nicht mal lebend vom Spielplatz weggekommen, hätt mich da bestimmt totgelacht. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.06.13, 14:30  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich genieße mittags immer eine Folge "In aller Freundschaft" im WDR und anschließend kommt immer "Mord ist ihr Hobby" - den Anfang schaff ich immer grad noch, dann mache ich wieder aus.

Heute mal sowas von BATB da drin: Papa Chandler und die Mutter des Kindes das Canin überfahren hat (Gentle Rain) ... und dann tauchte auch noch der Papa von Dirty Dancing Babe auf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.13, 21:09  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Über einen Link zu einem Uploader von BATB deutsch auf YouTube bin ich auf diesen Serienhit-Kanal gestoßen und habe dort u.a. Hulk gefunden, eine meiner Lieblingsserien von anno dunnemals.

Und gucke da ... Folge 4 der 1. Staffel heißt die "Die Schöne und das Biest" ... und die Folge 3 "Aufruhr im Zoo" heißt im Original "Beast Within".

Was ich allerdings noch nicht so ganz herausgefunden habe, ist der Originaltitel zur Folge 4 ... die englischsprachigen Uploads, die ich gefunden habe passen irgendwie nicht so ganz, zumal die Folge 3 bei uns laut IMDb die Folge 4 der Staffel ist. Hat möglicherweise etwas damit zu tun, dass die Pilotfolge bei uns als Doppelfolge lief ... von dem was ich an Szenenskipping so erhascht habe, könnte der Titel die Folge 5 (USA) sein ... "Of Guilt, Models and Murder".

Wenn ich bei Folge 4 angelangt bin ... dann gucke ich Folge 5 in englisch nach und bin dann hoffentlich schlauer.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 20.11.13, 17:52  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Der Schulfreund meiner Tochter heißt Vincent.

Er hat sogar lange Haare.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj