Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 01.12.13, 16:02     Betreff: Re: Laberthread

Farbenspiel
hui... ich bin tatsächlich mal länger als ein paar Sekunden hier... und kann (bis jetzt) tatsächlich auch was schreiben ohne dass sich alles aufhängt...

Hab schon mehrfach versucht, zu posten in der letzten Zeit, aber das Forum (und ein paar andere Seiten) hatte scheinbar was gegen mich...

Mußte erstmal etliches von meinem Ersatz-PC löschen und auf externe Festplatte packen. Brauche wohl mal nen Ersatz-PC für den Ersatz-PC, der macht langsam aber sicher nämlich auch die Grätsche und ging schon ne Weile gar nicht mehr.

Mal sehen, wie lang es jetzt gut geht...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj