Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.02.14, 02:02     Betreff: Re: Überlegungen zu den "echten" Tunnelmenschen


    Zitat: krümmel

    Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich die "schwarzen Schafe" unter den Obdachlosen gut angepasst haben ... da sitzen z. B. Frauen, meist osteuropäischer Herkunft, und betteln um Geld für ihre 10 Kinder und nach 3 Stunden werden sie dann um die Ecke von einem dicken Benz eingesammelt und an der nächsten Sammelstelle wieder abgeladen. Ich habe es selber erlebt und in dem Moment fiel mir echt nix dazu ein.

Das stimmt, dieses Problem ist in Großstädten schon lange bekannt. Das ist das übliche Drücker-System. Die Leute, die da rumsitzen und zum Teil mit Säuglingen in Fußgängerzonen betteln, gehören mafiös strukturierten Bettlerbanden an. Die armen Säue,die da rumsitzen und Geld einsammeln und ihre Kinder oder ihre Beinstümpfe oder what ever feilhalten, werden von ihren Zuhältern ausgenommen wie nix. Bitte gebt nichts, diese Menschen dürfen rein gar nichts vom erbettelten Geld behalten!

Nur für Scheffe gibts dann nen neuen Benz ... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.492 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj