Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.09.12, 20:22  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Ja klar, nur ne wönzig kleine Gruppe betroffen. 

Die ham ja schon was im Angebot, womit das Loch notdürftig gestopft werden kann. Ist mir aber zu doof, da rumzufrickeln, ich wart halt ab. Mag zwar den Chrome nicht sonderlich, aber für ne Weile tut's der schon. Opera ist zwar prima, aber für das Board hier taugt er echt nicht (bzw. bin ich zu blöd, um den richtig zu konfigurieren). Und um beim Fuchs die urls händisch reinzufriemeln, bin ich zu faul. 

Mit CCleaner hab ich mir vor Jahren mal das System zerschossen, da bin ich hochbegabt für.  Seitdem bin ich da vorsichtig, in der Registry macht der mir nix mehr.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.12, 01:15  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Habe meinen Compi mal von dem ganzen temporären Müll befreit, den wir uns durch unser Rumgeklicke so abspeichern ... CCleaner, nettes Tool.


hm... CCleaner... den hatte ich glaub auch mal.

Temporärer Müll?

Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung -> Häkchen bei "Temporäre Internetdateien", "Papierkorb", "Temporäre Dateien" und dann den ganzen Mist löschen. (Sollte man aber wohl auch nicht zu oft machen. Und vorsichtig sein, wenn da extrem hohe Zahlen stehen bei den Temporären Dateien. Da könnte dann doch mal was wichtiges bei sein, wo man erstmal nachschauen sollte.)

Und den Fuchs hab ich so eingestellt, dass er einiges beim Schließen löscht.



____________________


[editiert: 22.09.12, 01:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.09.12, 12:35  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade eine Meldung über Systemupdate von Mircrosoft bekommen ... schließen von Sicherheitslücken im IE 9 .... dat ging aber mal schnell 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.09.12, 14:18  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Habe gerade eine Meldung über Systemupdate von Mircrosoft bekommen ... schließen von Sicherheitslücken im IE 9 .... dat ging aber mal schnell 


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jupp, ich hab ihn wieder!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 30.09.12, 21:17  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Ich probier grad nen neuen Browser aus, sieht man das? 

@ Gaya
Wat siehste denn, wie heißt das Teil im Log?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.10.12, 21:06  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Ich seh nix... *lol*

Was haste denn nu feines?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.10.12, 21:08  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich seh nix... *lol*

    Was haste denn nu feines?
Wieso siehst Du nix? Nimm mal den Kürbis ab.
Wart mal, ich mach mal ...


[editiert: 01.10.12, 21:08 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.10.12, 21:10  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Uuuund?


Ja super, nu bin ich doppelt da! *lol* 

Edit 2: Hab ich Dich jetzt mit meinem neuen Superduperastrophysischen Browser in ein schwarzes Loch gesogen? Autsch! Schulljung!   



[editiert: 01.10.12, 21:34 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.10.12, 22:36  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

*lol*

ich weiß ja nich, welchen du hast... Fuchs?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.10.12, 23:13  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *lol*

    ich weiß ja nich, welchen du hast... Fuchs?
Näää, ich sach doch neuer Browser (also für mich). 

Dachte halt, Du als Adminine siehst das, was so hier rumgeistert. Also IP, Browser, OS, ob Cookies und Flash und Java und so. Und da hätt ich halt neugierhalber gern gewusst, als was dieser Browser ausgegeben wird.

Aber wahrscheinlich is auch das bei Carookee anders als bei anderen Kindern?  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj