Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.10.12, 23:16  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Das sieht wenn nur die Hauptadmininse... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.10.12, 22:45  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Das sieht wenn nur die Hauptadmininse... 
Ach so. Schade, hätt' gern gewusst, wie oder als was der rüberkommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.10.12, 19:57  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *lol*

    ich weiß ja nich, welchen du hast... Fuchs?
Das Teil heißt Lunascape. Son paar niedliche kleine japanische Girlies sind schon eingebaut.   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.01.13, 21:59  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Wichtige Info für die VLC-Player Nutzer unter uns .... und alle die, die ein Händchen dafür haben, ihren PC zu schrotten.

Die Versionen des VLC-Players unterhalb von Version 2.0.5 weisen eine Sicherheitslücke auf, durch die sich Schadsoftware auf dem Computer installieren kann ... daher ist ein dringendes Update erforderlich, falls noch die "alte" Version auf dem Compi rumkuschelt, darauf weist
das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hin.

Laut diesem Bericht auf Chip.de geht das aber nicht durch normales Aktualisieren sondern nur durch Runterladen der aktuellen Version 2.0.5 - diese entfernt dann die alte Version und installiert die neue. Über eine Verknüpfung in der Webseite gelangt man direkt zum Download der aktuellsten Version.

Chip.de ist eine Downloadseite, die
- durch das Kaspersky-Viren-Schutzprogramm geprüfte - Freesoftware zum Download zur Verfügung stellt.
Ich nutze diese Seite für alles, was ich an freeware benötige und habe noch nie Probleme damit gehabt *mal auf Holz klopft* ... teilweise wird noch ein anderer Server zum Download angeboten ... ich nehme immer den von Chip.


edit: gerade festgestellt - die Verknüpfung führt zur 64 bit Version des Players - mein Player runnt aber die 32 bit Version, hat's mir beim Installieren gemeldet ...
hier der Link zur 32 bit Version. Wenn ihr also die falsche erwischt habt, einfach die andere richtige runterladen. 






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.01.13, 22:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.01.13, 23:34  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Ups, na so was. Dauernd ist so nen Murks, macht langsam echt keinen Spaß mehr ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.13, 12:04  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Hier noch mal der Wortlaut der BSI-Warnung ... Zitat: "Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor einer
Schwachstelle in allen Versionen des Player bis Version 2.0.4, die
Sicherheitslücke betrifft Nutzer unter Windows, Mac und Linux.

Mit dem Update auf Version 2.0.5 wird eine Schwachstelle behoben, durch
die Angreifer Schadcode einschleusen und mit den Rechten des
angemeldeten Nutzers auszuführen können. Es genügt, eine speziell
präparierte Webseite, Mail oder Mediendatei zu öffnen, um sich zu
infizieren"





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.13, 19:24  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Wie gut, dass ich den Player schon längst hab. Für den Laptop brauch ich den ja nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.01.13, 21:14  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Wie gut, dass ich den Player schon längst hab. Für den Laptop brauch ich den ja nicht.



Guckst du auf dem Laptop nix??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.13, 21:40  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich noch nix geguckt. Da sind schon Programme drauf zum gucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.01.13, 00:26  Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)  drucken  weiterempfehlen

So, hab mir den neuen VLC nun gezogen, mal sehen, wie lang es hält ...

@ Hawki: Schwimmen die Fischis wieder oben, weil sie denken, dass es Frühling ist?  Wir haben hier so um die 12°. *schwitzundnensexonthebeachbestell*  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj