Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003


New PostErstellt: 07.01.15, 18:20     Betreff: Re: Aufgepasst im Internet!! (Neues, Altes, Interessantes, Hilfestellungen, Warnungen)

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
LOL - ist ja fast gerade so schlimm wie die Sport-und Abnehmkurse-Anzeigen in der Tageszeitung.

Interessant, wem ich doch alles Geld schulde und wo ich überall mal mein Konto checken soll ... paypal, payback ist offenbar grad hoch im Kurs.

Aber auch toll, wenn der Virenscanner von Web.de funzt ... die haben eine Mail gleich gelöscht wegen Virenverdacht und mir nur die Details im Text mitgeschickt und natürlich den Hilfelink, wo ich alles über den Virenschutz bei Web.de erfahren kann.

Zugegeben, die Mail hätte ich eh weggeschmissen "Bank - Pay" und wieder so eine verdoppelte .co.uk Email Addi .. aber wenn ich mir dann den Absender der Mail von Web.de angucke ... "[email protected]" - sieht das mit dem Hinweis auf generierte Mail, bitte nicht antworten zwar gut aus, aber ... den Hilfelink klicke ich mal lieber nicht an ----> uuups, nun isse weg die Mail, wie ist das denn passiert??

Merke: auch im neuen Jahr gibt es Dinge, die sich nie ändern werden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.01.15, 18:20 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 647 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj