Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 09.03.15, 19:10     Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?

    Zitat: Emily
    Für den Läppi brauch ich aber ne beleuchtete Tastatur, weil ich mich oft in dunklen Ecken rumdrück' und so ...
Kennsch , hab letztens mal mitgeteilt ich könnte 'nen USB-Lämpchen fürs Netbook brauchen, bietet sich ja an sich mal so Sachen zu wünschen ... mal gucken, wer zugehört hat.

 

    Zitat: Emily
    [...] Zumal das Teil nen Touchscreen hatte, da macht das echt Sinn.
Jupp, bei Touch schon, aber mein Bildschirm hat leider kein Touch und dafür ist Win8 dann iwie doof. Außerdem finde ich es optisch auch garnicht so hübsch. ;)

    Zitat: Emily
    Ist mir aber jetzt wieder aufgefallen, dass Redmond gar sehr daran gelegen ist, seine Produkte zu personalisieren - RICHTEN SIE EIN MICROSOFT-KONTO EIN!

    Und ich bleibe dabei: Nö.

Du bist aber auch pingelig.

 


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.03.15, 19:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj