Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PC Spiele Oder Playstation 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.10.09, 20:34  Betreff:  PC Spiele Oder Playstation 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Allso ich bin ein sehr Grosser Fan von Shadow Hearts hab alle Drei Teile von der Saga. Und PC Spiele natürlich auch noch.





[editiert: 23.03.12, 00:39 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.11.09, 18:12  Betreff: Re: PC Spiele Oder Playstation 2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch immer meinen guten alten SNES (Super Nintendo Entertainment System) mit einigen Spielen. 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 12.11.09, 11:46  Betreff: Re: PC Spiele Oder Playstation 2  drucken  weiterempfehlen

Supi Gaya ich hab noch meine Nes mit vielen Spielen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 06.08.15, 01:29  Betreff: Re: PC Spiele Oder Playstation 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe überhaupt keine Konsole und hatte auch noch nie eine. Habe auch nicht vor mir eine zu kaufen. Weil ich schon immer am Computer Computerspiele gespielt habe. Und es mir nicht vorstellen kann vor dem Fernseher zu sitzen und zu spielen im Wohnzimmer.

Ich habe:
Mass Effect, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Watch Dogs, Star Trek, Star Trek Elite Force 2, (und das läuft unter Windows 7 in der 64-Bit Version,  was ja schon ein Wunder ist, dass es übehaupt läuft) Transformers - Fall of Cybertron, Remember Me, Deus Ex, Mirrors Edge, Ghostbusters The Video Game, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins.

Und Bladestorm Nightmare das kann man auf mehrere Arten spielen z. B. man spielt den hunderdjährigen Krieg, oder auf Fantasy. Ich habe mich für den 100-jährigen Krieg entschieden und kämpfe auf der Seite der Franzosen gegen die Engländer. Mein Charakter heißt Quasimodo und ich habe es etwas versucht ihn wie im Buch darzustellen. Aber die Rüstungen und Kleidung sind nicht historisch korrekt. Ich kenne mich zwar kleidungstechnisch und Rüstungstechnisch während des 100-jähringen Krieges nicht aus, aber auch ich weis, dass die Kleidung und Rüstung nicht richtig dargestellt ist.

Wenn Mass Effect Andromeda raus kommt kommt das auch auf meinen PC. Bzw. auf meine 2. Windowsoberfäche ich hab ja 2 Betriebssysteme auf 2 unterschiedlichen Festplatten installiert.

Grüße

Quasimodo




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(


[editiert: 30.08.15, 22:26 von Quasimodo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj