Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich war im Kino in ... (Spoilergefahr!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 08.08.15, 16:01  Betreff: Re: Ich war im Kino in ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im letzten Beitrag habe ich geschrieben: "Ich war in After Earth. Jetzt gehe ich noch in Pacific Rim dann in Elysium und RoboCop."

In "After Earth" und "Pacific Rim" war ich. In "Elysium" und "RoboCop" nicht.

After Earth:
Mir gefiel die Kleidung der Leute nicht und die Architektur fand ich auch nicht schön.
Aber, der Film war an für sich gut, von der Story und der Charaktere her.

Pacific Rim:
Da fand ich es gut, das der Hauptschauplatz wo die Roboter gebaut wurden in Japan lag. Mal nicht in Amerika. Und alle Nationen haben zusammen gearbeitet um die Monster aufzuhalten. Mal nicht die Amerikaner und nicht zur ein Amerikaner oder mehrere Amerikaner die die Welt retten.
Nichts gegen Amerika und die Bevölkerung (außer in der Außenpolitik), aber meistens ist es ja in den Filmen so das ein Amerikaner oder mehrere Amerikaner (Independence Day 1996
) die Welt retten. Und das nervt wie, wenn es keine Anderen Länder auf der Welt geben würde. Nur ein kleines Beispiel: In dem Zeichentrickfilm "Der Gigant aus dem All" v. 1999 sagt der Junge in der deutschen Fassung: "Ich bin das glücklichste Kind auf der ganzen Welt" in der US-Fassung: "I´am the luckies Child of America".

Aber zurück zum Film. Ich fand in spannend, die Story war auch gut, und die Action ebenso.

Des weiteren war ich noch in folgenden Kinofilmen:
Planet der Affen - Revolution, Teenage Mutant Ninja Turtles, Baymax, Der Kaufhaus Cop 2, A World Beyond, Avengers: Age of Ultron, Ant-Man.

Zu welchem Film oder Filmen soll ich was schreiben?

Gruß

Quasimodo




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj