Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Für Hawki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.05.09, 10:40  Betreff: Für Hawki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Hawki,

hier kommt das Video von Whitesnake für dich, da du metal auch so gerne magst.
http://www.youtube.com/watch?v=X53ejEPBMVo&feature=related

Und einmal mit einem BatB Video

http://www.youtube.com/watch?v=PQIObk7Ii1A&feature=related

Ich liebe diesen song heute noch...................einer der besten aus den 80zigern.

Kiss
Deine Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 15.05.09, 12:34  Betreff: Re: Für Hawki  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^

ich bin ja nich hawki, aber der typ aus dem ersten vid sieht von der mähne her aus wie nen vinc ^^;;; wenn man ihn von weitem sieht *ggg*

das lied ansich is nich so ganz mein fall. obwohl mit dem video von fusciama hat es was ^^ aber sie macht ja immer superschöne vids. ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.05.09, 14:59  Betreff: Re: Für Hawki  drucken  weiterempfehlen

@Pet, viellen Dank für die Videos, das Lied hab ich schon mal wo anders gehört, weiss aber nich wo, bestimmt im Radio oder so. Schönes Lied.

@Luna musst du mir die Worte, äh den Text nehmen, den ich auch schrieben wollte, ja der Typ hat echt ne tolle Mähne, sieht von weitem echt aus wie Vincent.

Liebe Grüsse

Deine Hawki




[editiert: 01.04.10, 20:54 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.05.09, 16:00  Betreff: Re: Für Hawki  drucken  weiterempfehlen

Gern gemacht! Wußte, dass euch sofort die Mähne auffällt. Tja, mein Schatz hatte damals auch so eine!!!da sind die Mädels reihenweise umgefallen!  heute sagt er, sei er zu alt dafür....sehe ich zwar anders...aber was solls...muss mich halt damit abfinden!

So, mein Zug geht dann bald!!! Werde heute nicht mehr online sein, da ich in Gießen kein Internet habe. Klinke mich dann Samstagabend wieder ein, sobald ich Dortmund erreicht habe.

Ach so, fast hätte ich es vergessen, muss ja schnell noch die Zeichnung rausnehmen, sonst reißt Gaya mir den Kopf ab! lol
Druck sie mir aus und stell sie in Gießen auf den Nachttisch.dann träum ich vielleicht was schönes!...nochmal lol!

Freue mich auf die Reise und darauf wer oder was mir so unterwegs alles begegnen wird.

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj