Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heimfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.05.09, 11:25  Betreff: Heimfahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, fahre heute wieder aus dem Pott zurück ins Schwabenländle.
War superschön und unvergesslich! Dankeschön

Und nun freue ich mich auf meine Heimat und auf das, was mich dort erwartet z.B Vinnie der sich inzwischen bei Susi rausgeraben hat! lol und vieles mehr......

Melde mich heute abend wieder!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.05.09, 21:23  Betreff: Re: Heimfahrt  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

hofffe, du bist inzwischen wieder gut angekommen und unterwegs nicht weggeschwommen - hat ja mächtig geregnet, glaube ich - das Radarbild sprach zumindest so.

Wir haben einen schönen Tag draußen genossen, Kaffee und sogar Abendessen und kein Tropfen Regen - so haben wir eine Konfirmation gerne. Erinnert mich irgendwie an Dienstag *ggg*

Man sieht sich!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.05.09, 21:24  Betreff: Re: Heimfahrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin wieder im Ländle.

Leider hat mich Vinnie nicht abgeholt. Ich denke, er hat es immer noch nicht geschafft, sich von Susi zu befreien!!!lol

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.05.09, 21:33  Betreff: Re: Heimfahrt  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

schön, das du wieder da bist, jetzt kann es im Forum ja wieder rund gehen.

Große Umarmung deine Hawki




[editiert: 26.02.11, 20:11 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.05.09, 21:37  Betreff: Re: Heimfahrt  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!!!
Meine Schweinchen haben sich auch gefreut! und Männe natürlich auch!

lol

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.11.09, 00:19  Betreff: Re: Heimfahrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin wieder von meiner Reise aus Duisburg zurück.

Hawki und ich haben uns super verstanden und viel gelacht! Werde es vermissen.

Leider konnten wir unseren letzten Tag nicht mehr richtig geniessen, da eines meiner Tiere starb.

Ich werde eine Kerze für Lynn anzünden.
"Der Himmel weint wenn ein Stern erlöscht und untergeht".............sie war mein kleiner Stern......Lynnie ich werde dich unendlich vermissen!
Dein Frauchen Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.11.09, 00:31  Betreff: Re: Heimfahrt  drucken  weiterempfehlen

Oh ja wir hatten wirklich viel Spaß, leider aber war die Zeit viel zu kurz.

Ich werde mich trotzdem noch lange an die Tage mit dir erinnern.

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, sind mir gleich wieder die Tränen in die Augen geschossen. Arme Lynn.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das die anderen drei Schweinchen schnell wieder gesund werden.

Ganz liebe Grüße ich drück dich ganz fest

Deine Ladyhawke




[editiert: 24.11.09, 00:38 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj