Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den meisten Schnee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.12.09, 18:35  Betreff: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mir gedacht mal Bilder reinzusetzen vom Schnee. Gestern hat es so viel bei mir geschneit und das sieht so schön aus.

Aber wie tief der Schnee war hab ich leider nicht gemessen.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch Lust Bilder reinzusetzten falls es bei euch geschneit hat?

Schöne Grüße

Hawki







Dateianlagen:

100_0315.JPG (816 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_0317.JPG (723 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.12.09, 19:05  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Dann schau Dir mal meine Bilder an

Das ist unser Garten







Dateianlagen:

Wintergarten 1.JPG (201 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 159 - 1.JPG (599 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.12.09, 19:10  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

 Wow wie schön. Da hast du aber einen riesen Garten. Hast du auch mal den Schnee nachgemessen, wie tief er ist?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.12.09, 19:46  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen


Hatte nix zum Messen mit. Also was nehmen?

Den Zeigefinger.    Ein Zeigefinger tiefer Schnee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.12.09, 20:07  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

hier isses auch nicht viel mehr.  ich hoffe, bis weihnachten bleibt wenigstens noch n klein bissel was weißes liegen. ich graule mich vorm blitzeis!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.12.09, 20:29  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im Wetterbericht gehört, dass es wärmer werden soll bei uns. Aber wenn es dann auf das kalte regnet ... Oh oh

Davor graust es mir auch. Ich habe Mittwoch noch eine wichtige Fahrt zu machen.

Heute war ich unterwegs. Da schien die Sonne, aber es war eisig kalt und es fuhr sich nicht gut. Irgendwie kommen die vom Winterdienst nicht hinterher.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.12.09, 12:08  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

oooooooooooohhhhhhhhh, ich beneide euch um eure tollen Schneelandschaften.

Bei uns ist heute Nacht alles weggetaut und die Sonne scheint! Schade, ich habe mir so sehr eine weiße Weihnacht gewünscht!

Das wird wohl nichts! schnief...............traurig..........wieder ins Bett gehen und schmollen

Also? zum wem darf ich an Weihnachten kommen und eine Vinnieschneemann bauen??????????????????????lol




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte

online

Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.12.09, 12:31  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Ja könntest ja auf jeden Fall zu mir kommen, ich glaub, dann hätten wir wieder viel Spaß, auch wenn der Schnee jetzt leider wieder fast nicht mehr da ist und du keinen Vinnieschneemann bauen kannst.

Da wurde mein "Schneemobil" heute zum "Matschbagger"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.12.09, 13:29  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

berlin - blitzeis und eisregen! ne halbe stunde lang versucht, die eisschicht von den autoscheiben zu kratzen, trotz spray n kraftakt. dann im schrittempo gefahren und zum glück keinem idioten begegnet. beim aussteigen fast n kniefall gemacht. man braucht nicht mal n fuß zu bewegen, um auszurutschen!

so, und als wenn das noch nicht reicht, hat sich auch noch meine waschmaschine verabschiedet! wieso muss sowas immer vor weihnachten passieren?  ich will hier weg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.12.09, 18:22  Betreff: Re: Wer hat den meisten Schnee?  drucken  weiterempfehlen

Technik ist umgestöpselt -ich kann wieder on 

Leider, leider haben wir hier auch keinen Schnee mehr .... gestern war's noch schön - leider vergessen Foto zu machen - heute morgen dann Regen, der sofort auf dem kalten Boden gefror - Blitzeis!

Eine ganze Tüte Streusalz hab' ich vergossen ... die Straßen waren Gott sei Dank frei, dank des vielen Salzes der vergangenen Tage.

Sheena, ich kann nachvollziehen, wie grausig das heute gewesen sein muss mit dem Verkehr - hier fahren die auch alle so, als gehöre ihnen die Straße gaaaaaanz alleine.

Und die Waschmaschine ... tja, da hast du wohl zuviel Mario Barth Werbung geguckt - *lol* ich glaub, die haben garkeine Waschmaschinen - na, ist ja auch egal, irgendwie muss das Weihnachtsgeld ja unter die Leute

Oder hast du die Fragen nach "was wünscht du dir" immer mit Schulterzucken beantwortet - das sind natürlich auch ganz schlechte Voraussetzungen für Weihnachten. Ansonsten ein Hoch auf die vorweihnachtlichen Angebote - ist bestimmt was dabei für dich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj