Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 31.12.06, 12:42     Betreff: Re: Was guckst Du?

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...

Nun, was meine weiteren Fernsehgewohnheiten angeht, gehörten natürlich Buffy und Charmed zu den Rennern - allerdings hat mein Interesse an Charmed mit Beginn der neuen Staffel erheblich nachgelassen, und bei Buffy habe ich von den ersten Staffeln immer nur einige Teile gesehen, dafür von den letzten 2 Staffeln keine Folge verpasst - allerdings hat auch hier die Serie für mich an Magie verloren, als sich Angel davonmachte  - tja, ich stehe halt mehr auf die Typen bzw. auf die Liebespaare als auf die Mädels alleine...!  Dafür habe ich dann auch von der Serie "Angel-Jäger der Finsternis" keine Folge verpasst - allerdings ist da ja auch Sendepause, seitdem ihm sein Kind geklaut wurde (hmm, grübel, wieso kommt mir das nur so bekannt vor...)! Ansonsten zappe ich abends mal bei GZSZ rein, aber auch nur, um abzuhängen, nachdem die Kids im Bett sind! Ach ja, und bevor ich es vergesse, sehr gerne habe ich auch O.C. California gesehen (z.Z. leider nicht mehr, da die neuen Staffeln Samstagsnachmittags laufen und ich da weder zum Fernsehschauen komme noch an's Aufnehmen denke) - über die Sprüche von Bryan und Seth und deren Teenie-Probleme muss ich doch immer wieder sehr grinsen! Außerdem habe ich die letzte Popstarsstaffel mit großem Interesse verfolgt, weil ich den Einsatz aller Mädels total klasse fand  - besonders Bahars Interpretation von "Shame" hat mir voll das Wasser in die Augen getrieben, und beim Finale habe ich auch sehr mitgelitten! 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.163 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj