Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.10.07, 19:28     Betreff: Re: Serien eurer Kindheit

Ja,ja...das haste extra gemacht,nur damit du wiedermal Bestätigt bekommst,wie jung du bist  Ok.......ich oute mich*lufthol*( dürfen auch Filme genannt werden???) Serie wars zwar nicht, aber jeden Samstag Nachmittag kam so ne Heimwerker Sendung.Der werkelte rum, sprach aber nicht.Das hat ein Profi Sprecher gemacht. Serie: ENTERPRISE Kam auch am WE. danach trafen wir Kids uns und haben nachgespielt*schön*  Winnetou war pflicht und meine erste Liebe........Natürlich das Kinderprogramm: Rappelkiste,Plumperquatsch,(Goooottt, wielaaaaaaang ist das her???)Serie, so wie Heut, war irgentwie nicht, erst Anfang 80er. Ich erinner mich aber an ein Comic das ich gerne laß: Silberpfeil, der junge Häuptling der???"Kiowas"??? Ist schon witzig, was einem alles einfällt, nach so langer Zeit Zur Erinnerung, ich bin Baujahr 1965......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 723 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj