Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 11.10.07, 14:11     Betreff: Re: Serien eurer Kindheit

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: Susi

    Ja,ja...das haste extra gemacht,nur damit du wiedermal Bestätigt bekommst,wie jung du bist  

ach was, ich doch nicht. was du immer von mir denkst.

    Zitat:
    ENTERPRISE Kam auch am WE. danach trafen wir Kids uns und haben nachgespielt*schön*

*lol* woher kenn ich das nur?

na ja, ich hatte -zumindest in der (Grund-)Schule- 2 Jungs als Freunde/Kumpel - was dazu führte, dass in den Pausen "Ein Colt für alle Fälle" & "Auf Achse" nachgespielt wurde. Zuhause war ich dann nicht selten mit ein paar Freundinnen unterwegs, mit dem Rad (schon mal versucht, mit nem Rad Warpfaktor 9 zu erreichen? hat mir mal ne Gehirnerschütterung eingebracht *g*) - und nicht selten war ich auf "Tunnel-Erkundungstour" ... *seufz* wieviele Leute müssen uns wohl für bekloppt gehalten haben, wenn wir mal wieder vorm Abwasserkanal standen und mehr oder weniger Selbstgespräche führten... (und nein, es hatte nicht nur mit BatB zu tun, es gab in meinem Wohnort einen Kanal, der wirklich dem aus "Stephen King's ES" teuflisch ähnlich war)

dank Immenhof hieß mein Rad "Blessie" und hatte "Zügel" und Pferdehaarbüschel am Lenker...  und mit meinem (echten) Auto haben wir immer Knight Rider gespielt.

aber ich frag mich gerade, ob ich doch schon "soo" alt bin, wenn ich Sylvias Kommentar lese. Bis auf eins kenne ich alles...  und ja, Der mann aus dem Meer war später. Der ist aus den 70ern. *gg* (soll ich mich auch mal outen? Ich kann nicht schwimmen, aber habe früher nicht selten versucht, dem seinen Schwimmstil nachzuahmen... dadurch hab ichs tatsächlich mal geschafft, zumindest ein wenig schwimmen zu können.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 724 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj