Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.10.07, 16:44     Betreff: Re: Serien eurer Kindheit

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Ist schon erstaunlich wie sich alles ändert. Und in so kurzer Zeit.Seit es die Privaten Sender gibt, hat sich doch die ganze Fernseh und Freizeitkultur geändert.3 Sender, spätestens um1 in der Nacht Testbild(gibts das noch??)Wir Kids trafen uns zum spielen im Hof. Gummitwist( wir sagen Gommihopf) Verstecken und " BARBIE"!!!! Nö, ich sag nicht das es besser war, ich kannte es nicht anders und die Kids heute auch nicht. Mir wird nur bewusst, wie rasend die Zeit vergeht Etwas traure ich nach,es kam immer an Heiligabend Nachmittags "Lemmi und die Schmöker" Ne süße Sendung um den Kindern die Zeit zu verkürzen.Heut kommt da nur Schrott.......Ich geh jetzt wieder zurück in die Vergangenheit.....tschüßi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 720 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj