Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 11.10.07, 20:44     Betreff: Re: Serien eurer Kindheit

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

hach ja... doch, zum Teil war es besser. nicht bei allem, aber teilweise, und nicht nur das Fernsehprogramm.

apropros Weihnachten: früher kam überhaupt an feiertagen immer auf zumindest einem Sender schönes Programm. Heute kommts mir vor, als ob sich die Sender es zur Aufgabe gemacht haben, gerade an den Tagen das langweiligste oder unpassendste Programm zu zeigen. Kamen früher schöne Familienfilme und -serien, kommt heute nicht selten ein Horrorfilm nach dem anderen. (Oder zum 100000000. mal die gleichen uralten Schinken.)

was waren das noch für Zeiten: im Winter ('88/'89) bei Kerzenschein ein schönes Tässchen Tee und im TV BatB.  

wie ich nur immer wieder sagen kann: ich vermisse die Weihnachtsserien auf ZDF: Silas, Anna, Laura & luis, Patrick Pacard, Oliver Maas... jedes Jahr eine andere Serie. Und dann, irgendwann, kam nur noch Jahr um Jahr "Unser Charlie"   Die 1. Staffel fand ich toll. Aber als ich merkte, es kommt nur noch der und nichts anderes mehr - keine tollen Justus Pfaue-Serien mehr - war ich total enttäuscht. Da hab ich erst richtig gemerkt, wie sich alles ändert.

Es gibt soviel schönes (neben BatB) was nimmer gezeigt wird: Das Geheimnis des 7. Weges, Die dreibeinigen Herrscher, Die Besucher, Robin of Sherwood, ...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 719 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj