Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.11.09, 15:12  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Echt? der auch? 

Ich weiß nur, dass da "Will Scarlet" (Ray Winstone) aus "Robin of Sherwood" mitgewirkt hat.

Aber ich mag die Art von Film nicht...

(aber wenn ich jetzt schon 2 Gründe hab, das zu gucken... hm...)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 20:47  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Echt? der auch? 

    Ich weiß nur, dass da "Will Scarlet" (Ray Winstone) aus "Robin of Sherwood" mitgewirkt hat.

    Aber ich mag die Art von Film nicht...

    (aber wenn ich jetzt schon 2 Gründe hab, das zu gucken... hm...)
  sag mal, worauf hast du denn hier geantwortet??? *looooool*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.10, 21:10  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung *lol*

*edit* na auf den vorherigen post natürlich.



____________________


[editiert: 30.01.10, 21:12 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.06.10, 20:45  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Beauty and the beast Neuverfilmung (2009) auf Sci Fi Samstag 22:40 Uhr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 05.06.10, 19:19  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch nicht etwa der Film, von dem ich gesprochen habe hawki????

Der so mega grausam ist???? so super schlecht!!!!!!!!!!!!!!!

auweija! na dann viel Spaß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.06.10, 19:36  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

ich krieg diesen sender nicht rein, sonst würd ichs mir, neugierig wie ich bin, mal antun. aber nach diesem trailer http://www.youtube.com/watch?v=6-z9uer6ceM&feature=related siehts so aus, als wenn diese verfilmung nicht unbedingt mein fave werden würde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.06.10, 00:33  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

@ Pet, ja genau den Film mein ich. Du hattest vollkommen Recht, der ist ja mege schlecht, hat ja so garnix mit "unserer Serie" zu tun und das Biest sah auch voll "hässlich" aus. Vinnie bleibt immernoch das "schönste Biest"

Und dann auch noch so viel Blut, also da haben die echt übertrieben, das war ja eher ein Horrorfilm.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.10, 10:36  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn mir dann auch angeschaut .... lange Haare, 'nen Umhang und tief im Inneren herzensgut - das ist aber auch das einzige, was dieses Biest und unser Vinnie gemeinsam haben. Wobei Vinnie im Punkto Outfit glatt die Nase vorn hat.

Ansonsten ist es tatsächlich ein sehr blutiger blöder Film, bei dem nicht wirklich Spannung aufkam - bei mir wenigstens nicht - auch die Szenen mit Gefühl waren irgenwie gefühllos und der Schluss war irgendwie auch doof - obwohl es ja zur Geschichte gehört, aber irgendwie blöde: das Biest hat die zwei bösen Buben zur Strecke gebracht (versteinert) und auf den 5 Schritten zu Belle wird er dann ein Prinz(schönling). Da fragt man sich glatt, wieso diese böse Hexe ein so schmuckes Baby verhext hat. Wieso eigentlich
Was dieser Troll da jetzt zu suchen hatte - naja - irgendwer musste ja für das ganze Blut sorgen .... Frage an unsere "Frau Doktor Pet": das immer noch nachblubbernde/spritzende Blut - wie echt issen das??? Wegen Pulsschlag kann ich mir das ja irgendwie vorstellen - die waren ja meistens auch noch nicht tot, auch wenn sie nicht mehr viele Körperteile an sich hatten *ohne Worte*. Ich fand's jedenfalls total über - die Blutschau.

Belle ... hm, außer 'ner vollen Oberlippe und 'ner guten Portion Oberweite fällt mir da nicht viel ein ....das schauspielerische Können von wegen Angst, Zuneigung, Gefühle .... da sprang auch irgendwie rein garnix rüber.

Ist ein ziemlich schlechter Versuch, dieses Märchen zu verfilmen ... muss aber gestehen, dass ich die ursprüngliche Geschichte noch nie gelesen habe *schaut mal bei google nach* ...was noch gaaanz schlimm war - ich hatte das Gefühl, das die Filmmacher unsere Serie kannten und an einigen Stellen echt versucht haben, bisserl was von der Vinnieschen Gestik reinzubringen .... wie gemein, bei so einem Film .

Wie dem auch sei -- gesehen -- archiviert -- die Nr. 5 der Schöne/Biest-Verfilmungen - eine muss ich mir noch besorgen. Dann bin ich mal gespannt auf Beastly - der kommt ja wohl der Serie näher, nachdem, was ich gesehen habe.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.06.10, 10:50  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

hab noch was dazu gefunden. könnte das hinkommen? ich konnte den film ja nicht gucken und mir keine eigene meinung bilden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.10, 11:04  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    hab noch was dazu gefunden. könnte das hinkommen? ich konnte den film ja nicht gucken und mir keine eigene meinung bilden.
öhm, was hast du denn noch dazu gefunden?? - scheint irgendwie verloren gegangen zu sein, oder meinst du den trailer, den du schon gepostet hast?



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.06.10, 11:19  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

äh, nee, sorry, müssen die medis oder die wärme sein! 

http://www.ofdb.de/review/187793,397365,Beauty-and-the-Beast


[editiert: 06.06.10, 11:21 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.10, 12:42  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    äh, nee, sorry, müssen die medis oder die wärme sein! 

    http://www.ofdb.de/review/187793,397365,Beauty-and-the-Beast
Hab ich mir gleich mal ausgedruckt .... besser könnt ich's auch nicht sagen ... mir ist noch eingefallen, dass die Szene mit den Soldaten glaube ich mind. 2 bis 3mal auftaucht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj