Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.06.10, 11:19  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

äh, nee, sorry, müssen die medis oder die wärme sein! 

http://www.ofdb.de/review/187793,397365,Beauty-and-the-Beast


[editiert: 06.06.10, 11:21 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.10, 12:42  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    äh, nee, sorry, müssen die medis oder die wärme sein! 

    http://www.ofdb.de/review/187793,397365,Beauty-and-the-Beast
Hab ich mir gleich mal ausgedruckt .... besser könnt ich's auch nicht sagen ... mir ist noch eingefallen, dass die Szene mit den Soldaten glaube ich mind. 2 bis 3mal auftaucht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.06.10, 12:52  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

@ Krümmel, ja ich sagte ja schon es war mehr ein Horrorfilm. Keine Spur von Romantik, einfach nur kitschich und billig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.06.10, 19:13  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

morgen abend auf tele5 "die Vögel" mit eurem heißgeliebten stephen mchattie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.06.10, 19:23  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.06.10, 19:28  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.06.10, 20:36  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur damit sagen, das ich ja Gabriel, bzw den Schauspieler nicht ausstehen kann, aber das wissen ja die meisten hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.06.10, 20:53  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

echt? seit wann das denn? *lol*

na mal gucken...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.06.10, 20:54  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

ach so, verstehe. ich mag ihn auch nicht! schon allein, weil er cathy auf dem gewissen hat. und so hagere typen sind absolut nicht meine kanne! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.06.10, 20:56  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Anschauen werd ich es mir. ....wenn ich es nicht vergesse!

In "Mr. Monk" gefiel er mir. Da tat er mir richtig leid als er da so in der Patsche war.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.11.11, 14:29  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Für die Fang-Verrückten hier: 



Auf Sixx kommt heute abend ab 20:15 Uhr ein Vampire Diaries-Marathon.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.11.11, 16:58  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Uiiiiiiii! Danke schön, das hätt ich glatt verpasst. Die SIXX-Programmspalte in meiner Fernsehzeitung (wie sagt man das auf Hochdeutsch? ) hat nämlich die Ausmaße einer Sonderbriefmarke.  



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj