Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.06.13, 21:27  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß garnicht, ob ich das hier mal irgendwo geschrieben habe, weiß nur, irgendwo hab ich's mal geschrieben.

Hatte mir einen Film auf DVD angeguckt, einen mit Kevin Costner, und mich auf seichte Unterhaltung eingestellt und raus kam ein Horrorschocker - aber artig wie man ist, guckt man ja dann auch zu Ende, vor allem wenn man den Film wegen des Mannes und nicht eigentlich des Inhaltes wegen guckt - den kannte ich nämlich da noch garnicht.

Auf jeden Fall kommt dieser Film heute Abend um 22.05 Uhr auf RTL "Then new daughter". Gespickt mit viel Werbung wird er wohl nicht ganz so horrormäßig rüber kommen . Wer bisserl mehr Spannung will guckt dann die Wiederholung nachts um 1 Uhr.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 25.08.13, 22:57  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

@krümmel

Ich schaue auch Star Trek bin aber kein Fan. Ich bin gerade bei Staffel 4 DVD 2 bei der Folge "The Forge"

Tschüss
Quasimodo



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 14.09.13, 21:03  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Morgen am Sonntag dem 15. September 2013 kommt der Film "Ich bin Nummer Vier"
Auf PRO Sieben.



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.13, 22:43  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Morgen Abend um 20.15 Uhr - ich glaube auf VOX - startet eine neue US-Serie ... "Arrow" ... basierend auf den Comics "Der grüne Pfeil" (kenne ich leider nicht). Es ist eine der neuen Hit-Serien des letzten Herbstes aus den USA ... was ich an Trailern in englisch schon gesehen habe, sah ganz nett aus - ist mal einen Versuch wert.

Vielleicht kann ich dann auch Promi-Big-Brother besser ertragen.

Die Hauptrolle spielt ein Werwolf aus Vampire Diaries ... schnuckeliges Kerlchen, i-wie.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.10.13, 20:36  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Morgen früh um 6.25 Uhr auf RTL II ... Feld der Träume ... ein der früheren Filme von Kevin Costner ... einfach nur schöööööööön mit Taschentuchalarm. 

Und abends um 20.15 Uhr auf Arte ... Die Schöne und die Bestie ... das rauchende Biest von 1946. (Wiederholung auf Arte am nächsten Tag und am 5.11.)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 19.01.14, 17:20  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Heute Sonntag den 19. Januar 2014 kommt auf PRO Sieben um 22:30 Uhr der Film
"District 9"
Siehe hier:
http://www.prosieben.de/tv-programm

Ich frage mich ob sie den Film auch wirklich bis zum Ende zeigen. Weil manchmal machen es die Fernsehsender es ja so, dass sie das Ende nicht richtig zu Ende zeigen. Sondern dann gleich Werbung einblenden.
Ich habe ihn ja als DVD. Und ich bin eindeutig für die Außerirdischen nicht für die Menschen. Außer für den Wiskus. Ich finde den Film jedenfalls toll.
Schon mal zur Info, an manchen Stellen ist es schon schlimm, was da gezeigt wird. Ich kann ja kurz vorspulen, die Fernsehzuschauen dann einfach Augen schließen, wenn ihr es nicht anschauen könnt und warten bis die Szene rum ist.

Das war´s soweit noch mir. Euch noch ein schönes Restwochenende.

MfG

Quasimodo





____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.03.14, 15:04  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Vincent weiß ES, Catherine weiß ES ... ich weiß ES nicht und vielleicht jemand von euch auch noch nicht. Was? Na, wie das letzte Kapitel von "Great Expectations" ausgeht. 

Nicht dass ich überhaupt irgendwas davon gelesen hätte, obwohl es das Buch ja auch in deutsch gibt (ha, hätte ich vorhin mal in der Bücherei nachgucken können *pff*), aber 800 Seiten vermutlich 'trockener' Stoff schrecken mich grad i-wie ab.

Aber Mädels - uns wird gehülft .... Arte ist so nett und zeigt die 3teilige Verfilmung des Romans - alle 3 Teile hintereinander, wird also ein langer Abend.

Am 6.3. (Donnerstag) von 20.15 Uhr bis 22.55 Uhr - Große Erwartungen, alle 3 Teile

... und nur für den Fall des Vergessens oder falls jemand lieber den Mittagsschlaf dafür opfern möchte ... Wiederholung am 12.3. (Mittwoch) von 13.10 - 15.50 Uhr.

Ich gucken und aufnehmen ... werde am Donnerstag anfangen mit gucken, aber ob ich alles schaffe weiß ich nicht, hängt von "packt mich" ab.

Jedenfalls weiß ich ES dann auch irgendwann!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.03.14, 19:13  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Achtung!!! An alle die Sky bzw. Pay-TV haben.

Ab dem 24.04.2014 ist es wieder soweit. Unser Biest kommt wieder im TV.

Immer um 17:40 Uhr (Mo-Fr) Wh immer um 11:50 Uhr. Sky Nostalgie

Dann weiss ich also, dass ich um die Uhrzeit mal kein Knight Rider guck.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 06.03.14, 23:12  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen



@ krümmel: Danke für den TV-Tipp, das hat sich wirklich gelohnt! Eine seeehr schöne Verfilmung. Ich weiß ES jetzt *lach*.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.03.14, 00:45  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
    Vincent weiß ES, Catherine weiß ES ... ich weiß ES nicht und vielleicht jemand von euch auch noch nicht. Was? Na, wie das letzte Kapitel von "Great Expectations" ausgeht. 

    Nicht dass ich überhaupt irgendwas davon gelesen hätte, obwohl es das Buch ja auch in deutsch gibt (ha, hätte ich vorhin mal in der Bücherei nachgucken können *pff*), aber 800 Seiten vermutlich 'trockener' Stoff schrecken mich grad i-wie ab.

    Aber Mädels - uns wird gehülft .... Arte ist so nett und zeigt die 3teilige Verfilmung des Romans - alle 3 Teile hintereinander, wird also ein langer Abend.

    Am 6.3. (Donnerstag) von 20.15 Uhr bis 22.55 Uhr - Große Erwartungen, alle 3 Teile

    ... und nur für den Fall des Vergessens oder falls jemand lieber den Mittagsschlaf dafür opfern möchte ... Wiederholung am 12.3. (Mittwoch) von 13.10 - 15.50 Uhr.

    Ich gucken und aufnehmen ... werde am Donnerstag anfangen mit gucken, aber ob ich alles schaffe weiß ich nicht, hängt von "packt mich" ab.

    Jedenfalls weiß ich ES dann auch irgendwann!




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Ich hab's gelesen. Aber weiß ich ES dann auch wirklich?  

Hab mir den 12. mal angestrichen; wenn ich Glück habe und nix dazwischenkommt, guck ich mir das an. Danke für den Hinweis! *knuddl*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 10.03.14, 13:12  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das hier noch vermerken darf, die meisten Sender haben ja eine Mediathek, wo man Beiträge und Filme noch eine Zeit lang online anschauen kann. In der Mediathek von Arte stehen sie noch bereit, falls jemand auch am Mittwoch keine Zeit hat.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 10.03.14, 13:13 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.14, 12:40  Betreff: Re: TV-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Große Erwartungen - ich habe fertig!  ... die Verfilmung.

War ja i-wie ziemlich düster mit der Mrs. die wie ein Geist aussah. Wenigstens haben sich Estella und Pip ja am Schluss doch noch gekriegt - typisch BATBish ... kein Kuss. Nur der eine verstohlene am Anfang - und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende, wollen wir mal hoffen.

Ob ich die 800 Seiten Buch geschafft hätte - keine Ahnung. Jedenfalls macht Geld nicht glücklich und manchmal kommt es anders als man denkt und Neid ist ein böser Charakterzug.

Fand es jedenfalls cool, dass der Gönner nicht Frau Geist war und hätte Molly und ihrer Tochter gegönnt, den Ehemann/Papa nochmal zu sehen.







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj