Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moonlight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 13:41  Betreff: Moonlight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodele, hier ist er, der Thread zur Serie "Moonlight", die ja morgen auf Pro7 startet.  

Einer der Autoren/Produzenten ist Ron Koslow, der den meisten ja bekannt sein dürfte. *gg*

Ich hab das erste Mal auf dem diesjährigen Winterfest von der Serie gehört und war schon da gespannt, ob & wann sie in Deutschland wohl läuft.

Die Geschichte hört sich ja an sich sehr interessant an, ich hab auch schon einige Trailer/Ausschnitte gesehen, (@Kathy ) aber leider erinnerts mich bisher zu sehr an "Nick Knight" (Vampir-Cop auf Verbrecherjagd). Ich hab einfach die Befürchtung, dass es zu sehr "abgekupfert" sein könnte. Aber ich lass mich gern positiv überraschen. Vielleicht ists ja doch völlig anders aufgemacht?

Nur schade, dass die Serie (nach nur einer staffel, 16 Folgen) schon wieder eingestellt wurde, noch bevor sie bei uns lief.




____________________


[editiert: 22.09.08, 21:20 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 13:50  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne "Nick Knight" nicht, daher kann ich es nicht vergleichen. Was mir bei vielen Vampirserien fehlt, ist die Tiefe oder das gewisse Etwas. Es ist meist so klischeehaft.

Es sollte die richtige Mischung sein und nicht zuviele Special Effects haben, was leider heutzutage viel zu viele machen, ob im Film oder Serie.

Ich werde es mir morgen auf jeden Fall mal ansehen, ein wenig habe ich mich schon schlau gemacht. Aber wie es aussieht kämpfen auch die Fans um eine Fortsetzung der Serie.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 22.06.08, 13:51  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

jau das habe ich auch im englischen Board gelesen.... wirklich schade das die Serie keine Chance hatte.... naja ich werde trotzdem mal reinschauen





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 14:26  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

hier kurz nen Video über Nick Knight (Forever Knight)

Bin echt mal gespannt, ob sich die beiden noch mehr ähneln. Den gleichen Grundgedanken haben sie ja wie erwähnt schonmal. (guter) Vampir auf Verbrecherjagd...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 14:48  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Gut im Alter unterscheiden sich die beiden Vampire schon mal. Aber "Nick Knight" sieht interessant aus, also der Aufbau der Serie. Verliebt er sich auch in jemand bestimmten oder nicht?


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 15:24  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy
    Verliebt er sich auch in jemand bestimmten oder nicht?

jep. Nathalie, die ... öhm, wie schimpft sich das? Coroner? Pathologin?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 15:37  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Kommen die beiden zusammen? Wie verläuft ihre Beziehung?Wie fandest du die beiden zusammen?

Bei Moonlight verliebt er sich in die Reporterin. Es kommt aber noch was dazu. Er kannte sie schon als Kind.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 15:48  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich glaub, das krieg ich nicht erklärt. zu lang her. Man hats zumindest immer zwischen beiden richtig "knistern" gespürt. Nick hatte aber vorher noch wen anders, aus seiner "Familie"... und die wollen ihn halt praktisch ständig "zurück", könnte man vielleicht so sagen. (Denen passts halt nicht wirklich, dass er auf "Gut" macht)

Na ja, 1:1 werden sich beide Serien nicht ähneln, aber in einigen Punkten wohl schon (sehr).




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 15:57  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

@Gaya: Fandest du die Serie damals gut und gelungen? Denkst du, man kann sie noch wo sehen? Wie denkst du eigentlich generell, wenns um Vampire und Liebe geht?

Ich habe ein wenig gegoogelt und DVDs zu dieser Serie von damals gefunden. Ich überlege nun, ob ich sie kaufen soll. Sie sieht interessant aus. Was meinst du?

Ich glaube in so einigen Punkten ist es sehr ähnlich. In Moonlight trinkt er auch Blut, aber eher unüblicher als gedacht.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 22.06.08, 19:00 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 23.06.08, 21:29  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Wie gefällt euch die Serie?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj