Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moonlight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.07.08, 17:35  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Entfernt??? Hast du wirklich " Entfernt" gesagt????????

Ich habs vergangene Woche zum ersten mal gesehn.(wie kam ich nur darauf??)

Und was hör ich da?? ,, Herzschlag des Babys"......,,Es muß aufhören".....

Ich kenn die Serie der 80.er nicht.Wer ist Knight(wohl nicht der mit dem Kitt-Auto) Aber der schnukkel da.....doch,das seh ich mir wieder an. Ich finde,da kommt auch etwas vom Highlander durch. Er ist was besonderes,aber nicht einzigartig( Vince und Dunkan) ,nur wenige wissen ob ihrer Existenz( V&D) ,kämpfen gegen das böse( )...Und eine Liebe, wos knistert,und doch nicht........ Ich sehs mir auf jeden Fall wieder an.Hachja..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.08, 18:19  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

muß gestehen, hab mich vertan, was Nick Knight angeht. Der Film ist aus den 80ern, daher pack ich die Serie auch immer dahin. Die ist aber aus den 90ern (Anfang der 90er).

Nick Knight (Achtung, nicht ganz Jugendfrei) 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.07.08, 18:59  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    so gut, dass ichs schade find, dass es nicht weiter geht.  (Aber ich kanns verstehen, wieso, wenn stimmt, was ich gelesen hab.)

    ...und da kommt ja in den nächsten Folgen noch so einiges, das "entfernt" an BatB erinnert.

Was hast du denn gelesen und vorallem wo?

Ich habe mir alle Folgen im Original schon angesehen und man wird erinnert, da geb ich dir recht. Ich mag die Serie auch sehr, aber dennoch fehlt ihr noch das gewisse Etwas. Aber es gibt Momente, die ich sehr genieße.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 19:10  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

CBS wollte, dass die serie praktisch zu "CSI:Vampir" wird. Aber Ron wollte das nicht. Daher ist nach der 1. Staffel Schluß, nicht wegen der Quoten.

(Und gelesen hab ichs auf nem andern Forum.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.07.08, 19:12  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    CBS wollte, dass die serie praktisch zu "CSI:Vampir" wird. Aber Ron wollte das nicht. Daher ist nach der 1. Staffel Schluß, nicht wegen der Quoten.

    (Und gelesen hab ichs auf nem andern Forum.)

Immer diese Sender und ihre Wünsche....sie können auch viel kaputt machen.Ist echt schade! Man hätte noch einiges rausholen können, ohne gleich zu CSI zu mutieren!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 14.07.08, 19:13 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 19:16  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

tja, heut muß doch immer alles nur noch Action sein, die Liebe spielt nur noch im Hintergrund, wenn überhaupt, ne Rolle...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.07.08, 19:26  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    tja, heut muß doch immer alles nur noch Action sein, die Liebe spielt nur noch im Hintergrund, wenn überhaupt, ne Rolle...

Leider! Und wenn Liebe im Spiel ist, geht es superschnell und die Natürlichkeit bleibt auf der Strecke. Man quetscht die Liebe zwischen die Action. Dann verliert es auch an Wirkung.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 18.07.08, 20:57  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe "Nick Knight" gerade in Cube2. Er hat sich ein wenig verändert, aber sieht sonst echt gut aus. Ich habe mal seine Biographie gelesen, er hat viel gemacht.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.07.08, 08:44  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

jep.

Airwolf: komischerweise hab ich ihn da damals gar nicht erkannt und war dann ganz erstaunt *lol*

Tracker: als Gegenspieler vom "Highlander" Adrian Paul... immerhin hab ich ihn da dann erkannt  

24: da dachte ich erst noch: ist ers, oder ist ers nicht? *g*

(was ich immer witzig finde ist, dass der Autor des Supernatural-Companions Nicholas Knight heißt...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 21.07.08, 19:59  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

@Gaya: Schon witzig wie einem Gesichter plötzlich überall bekannt vorkommen, die vorher nie aufgefallen sind. Aber er fällt mir sicher überall auf....ich muss schauen, daß ich ihn bald wiederfinde. Er ist doch sehr ansprechend, sogar ein bißchen mehr als unser "Moonlight" Mann. Er hat auch einen sehr interessanten Namen!

Ich denke, ich kaufe mir die alte Vampir-Serie!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj