Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.07.08, 17:35     Betreff: Re: Moonlight

Eve und der letzte Engländer

Entfernt??? Hast du wirklich " Entfernt" gesagt????????

Ich habs vergangene Woche zum ersten mal gesehn.(wie kam ich nur darauf??)

Und was hör ich da?? ,, Herzschlag des Babys"......,,Es muß aufhören".....

Ich kenn die Serie der 80.er nicht.Wer ist Knight(wohl nicht der mit dem Kitt-Auto) Aber der schnukkel da.....doch,das seh ich mir wieder an. Ich finde,da kommt auch etwas vom Highlander durch. Er ist was besonderes,aber nicht einzigartig( Vince und Dunkan) ,nur wenige wissen ob ihrer Existenz( V&D) ,kämpfen gegen das böse( )...Und eine Liebe, wos knistert,und doch nicht........ Ich sehs mir auf jeden Fall wieder an.Hachja..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 576 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj