Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 22.09.08, 21:35     Betreff: Re: Moonlight

Wenn das so ist

hachja, ich hatte schon völlig vergessen, dass die 15. Folge teils in den Steamtunnels spielt.

Jacob wurde in die Tunnel entführt - wie verrückt ist das denn bitte?

und in Folge 14 gabs ja auch wieder einiges, was BatB-fans bekannt vorgekommen sein dürfte. Mick wird von nem Auto erfasst und fliegt über die Motorhaube, ein Fotograf macht Fotos davon, und davon, wie Mick gleich wieder aufsteht - sein Geheimnis droht aufzufliegen, etc.

Die Sprüche waren und sind einfach geil, aber ich frag mich trotzdem, wer die Synchro verbrochen hat, insbesondere diese "Vampirstimmen" manchmal (komischerweise nur manchmal) - hat da wer Mick mit Angel & den Goa'ulds (?) aus Stargate vertauscht? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass das im Original auch so ist.

ups, Beth arbeitet für die Staatsanwaltschaft?  *kicher*

*Mantra aufsag* Alles reiner Zufall 

und einmal mehr frag ich mich, wieso die Serie nicht so gut angekommen ist und wieso nach 16 Folgen schon schluß sein muß.

*drauf hofft dass es das bald auf DVD gibt*




____________________


[editiert: 22.09.08, 21:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 572 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj