Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 28.09.08, 13:24     Betreff: Re: Moonlight

Aber was ganz krass an Ron Koslow erinnert, sind doch eindeutig die Kameraschwenks über LA - ganz genau wie in BatB über NY.

Ich habe mittlerweile alle 16 ML Folgen mehrmals gesehen. Skriptmäßig geht es schon ein wenig drunter und drüber, was aber irgendwo spannend ist. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren wirklich gut miteinander. Wenn Beth lächelt geht irgendwie die Sonne auf ... Sie strahlt so richtig. Die Mimik und Gestik der beiden ist recht ungewöhnlich, aber einfach passend. z.B. die Szene wo Mick so gehetzt guckt, als er kurz mit Beth an der Tür seiner Wohnung spricht und drinnen die Vampirsitzung stattfindet. Oder als Mick Beth bittet, bei ihm zu bleiben, er aber oben in seiner Kühltruhe schlafen geht - wie Beth dann tut, als er oben ist - einfach süß.

Was die Synchronstimmen angeht, so finde ich, dass die viel zu wenig die Emotionen der beiden transportieren. Da liebe ich das Original mehr. Besonders Alex O Loughlins Stimme ist so samtig, so ...... mir fehlen die Worte.

Nick Knight kenne ich auch, fand ich auch immer ganz nett. Aber Angel war und ist meine Lieblingsserie. Obwohl sie ja sehr düster ist und ich nie den Willen bekam, dass endlich ein Paar aus Cordy und Angel wurde. Ich konnte Buffy nie leiden.

Irgendwie komme ich aber nie von Vampiren los  - als Kind wollte ich immer Dracula sehen und durfte es nicht.

Nick Knight war auch ganz gut gemacht, habe mich aber nie so reingesteigert. Muss ich mir auch mal besorgen.

Buffy fand ich anfangs viel zu brutal, als meine Kids es sehen wollten. Und dann kam Angel --- und die Serie gefiel mir auf einmal.

 

Ach verflixt, da habe ich doch glatt vergessen, was zu Joseph zu schreiben:

den Jason Dohring finde ich einfach niedlich - Lausejungenkopf auf Männerkörper, aber er hat Charakter dadurch. Einfach toll, wenn er seine Vampirfratze "aufsetzt" und sich wieder zurückverwandelt - das hat was.

Die ganze Art der Schauspieler, die ganz anders und meiner Meinung nach viel natürlicher agieren, hat was für mich und sprach für die Serie. Es ist mehr als schade, dass sie nicht fortgesetzt wird. Es geht uns vieles verloren, viele Stunden sehr anspruchsvoller und witziger Unterhaltung. Die Dialoge sind wirklich gut. Und da stelle ich schon Ansprüche.

Aber wie es so häufig ist, wird nur nach Willen der Masse entschieden  bzw. was die Macher dafür halten. Nach all den Aktionen, die schon in den USA liefen, hätten den Producern und andern entscheidenden Leuten doch die Augen aufgehen müssen. Die Entscheidung ist einfach hirnrissig, basta.



[editiert: 28.09.08, 14:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 610 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj