Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mira
New PostErstellt: 29.09.08, 18:22     Betreff: Re: Moonlight

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Oh ja, die Wiederverwandlung von Mick war wirklich ansprechend gemacht. Mich störte nur dieses Mundaufreißen und Brüllen vom Mick (ich kenne nur die deutsche Fassung). Ist auch rührend, wenn Mick Joseph mit "Dad" aufzieht, das mag er nu gar nicht hören.

Joseph ist irgendwo der Selfmademan unter den Vampiren, ein wenig arrogant, aber genauso verletzlich. Die beiden Hauptakteure sind nun mal die nettesten Vampire der Welt .

Angel war nie nett, immer nur tragisch, melancholisch und trotzdem hatte man Lust, ihn zu trösten und in den Arm zu nehmen...

Aus der ML Story hätte noch viel werden können - viele Fragen sind noch offen. Es gibt ja Spekulationen auf Serienjunkies.org, was noch hätte kommen sollen. Aber ob die Infos zuverlässig sind, weiß man nicht.

Ich (verzeihung) kotze bald, wenn es nur noch CSI-mäßige Stories geben sollte. Die vermeide ich , wo ich nur kann. Nur Navy CIS mag ich wegen DiNozzo und Gibbs und Abby natürlich. Sonst sieht es bis auf Eli Stone echt düster am Serienhimmel aus (finde ich). Was gibt es noch mysteriemäßiges ausser Heroes oder Supernatural?? Die beiden können mich nicht fesseln.

Irgenwie bin ich süchtig nach Vampirserien.

Mmmhh , und ich liebe auch Katzen sehr.  Also müssen immer spitze Eckzähne dabei sein. ..... (wie auch bei BatB) Ich fand Vincent immer sehr attraktiv.

LG

Andrea

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 609 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj