Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mira
New PostErstellt: 30.09.08, 09:16     Betreff: Re: Moonlight

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...

Hin und wieder habe ich mal ne Folge von Supernatural gesehen. Da muss ich wohl immer die falschen erwischt haben. Ich habe bemerkt, dass ich immer mehr an Unterhaltung "ausblende",  wenn es nicht beim ersten Mal "zündet" bei mir. TV steht bei mir eh nicht mehr an erster Stelle. Meist schaue ich ausgesuchte Serien direkt am PC.

Bei Supernatural sprechen mich allerdings auch die Schauspieler nicht so an. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Schauspieler dieses Typs zurzeit. Die haben nichts besonderes. Ist aber alles Geschmackssache.

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei den Skripts eher auf Action und Horror Wert gelegt wird. So ganz ohne Lovestory (die sich auch durch die Serie zieht) geht es bei mir nicht.

Angel hatte das und Moonlight eben auch. Sowas wie One-Night-Stands oder One-episode-stands mag ich nicht.

Sollte meine Kritik jetzt für den regelmäßigen Supernatural Zuschauer unverständlich sein - bitte beachten, dass ich nur ein paar Anfangsfolgen gesehen habe und nichts mehr weiter.

LG

Andrea

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 607 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj