Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 29.10.08, 07:39     Betreff: Re: Bücher

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: Sylvia
    Hi,
    ich hatte mir "Große Erwartungen "aus der Bibliothek ausgeliehen,und angelesen.So richtig begeistert hatte mich das Buch zuerst nicht.Inzwischen habe ich mich langsam eingelesen und ich finde es ganz gut.Das ist für mich aber nichts,was ich in einem Zug lesen kann,wie ich das meistens mache.Ohne Bücher geht bei mir gar nichts.Ich hole mir alle 4 Wochen einigen riesigen Stapel aus der Bibliothek,wobei immer viele Künstlerbiographien sind.
    Bye Sylvia

boa ja. das wollt ich mir jetz auch mal aussa bibo gestern ausleihen. eben wegen batb wollt ich ma reinlesen. letzte woche wars noch ausgeliehen, und gestern stand im pc es wäre verfügbar, aber es war toller weise nich auffindbar... grummel.

njo. sonst ja also zum lesen hab ich mir am we grad ma wieder was dünnes zum lesen eingesteckt und was war es nat. das batb buch 1 ^^
ich hab nix gegen die bücher, ich find die toll. geh da unvoreingenommen ran, weil ich die ehr gelesen hab bevor ich wieder auf die folgen kam. hab die bücher schon seit paar jahren ^^ nachdem ich sie zuerst inner bibo in meiner ausbildungszeit entdeckt hat ^^

sonst is mein hauptleseanteil mein mangafutter ^^ (japanische comics), da les ich so quer beet, was ich mir jedenfalls zur zeit leisten kann, und das is leider nich viel *schnüff*

jo sonstige bücher, ehr so jugendstil ^^,
hp, eragon, narnia, animorphs, witches-hexengirls, charmedbücher aber nur nen paar, die ganze felidae-reihe (wobei ich noch nich dazu kam die letzten zu lesen), dann bücher von banana yoshimoto (amrita, kitchen, tsugumi - meine lieblinge ^^), dann wölfe der zeit und sonstige wolfsbücher aus sicht von wölfen halt erzählt ^^ naja und noch ne ganze ecke mehr ^^

aber es stimmt schon, is schon bei einigen hier ein gleicher geschmack zu entdecken ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.003 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj