Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284


New PostErstellt: 11.01.09, 17:03     Betreff: Re: Moonlight

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...

Hallo Mädels,

ich muss mich jetzt auch mal zum Thema Moonlight melden. Da ich den Einstieg völlig verpennt hatte und nicht mittendrin anfangen wollte, hab ich die Serie im TV nicht gesehen, sondern mir jetzt auf DVD zugelegt. Eure Beiträge hatten mich extrem neugierig gemacht. So hab ich mich jetzt an den letzten beiden Wochenenden hingesetzt und eine "Vampirsession" gemacht  

Und soll ich euch mal was verraten? Ich liebe Mick St. John! So ungefähr hab ich geguckt, als ich ihn in der Serie gesehen habe:  Ist der Typ süß!!!

Ich finde die Serie einfach klasse. Tolle Ideen und die Ausstattung und Umsetzung ist wirklich gut, teilweise sehr ungewöhnlich. Keine 08/15-Ware von der Stange. Alex O'Loughlin als Vampir ist wirklich megamäßig sexy. So richtig was für's Auge. Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum nach 16 Folgen schon Schluss sein soll. Da steckt noch so viel Potenzial in der Serie.

Hach, ich glaube, ich stehe einfach auf Männer mit langen Eckzähnen

LG

Uschi 





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 606 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj