Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bis(s)..Edward und Bella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.11.09, 11:04  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

So --- ich war gestern mit meinen Mädels in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde - die war allerdings erst abends um 21.00 Uhr. Wenn man allerdings ein Kino hat, das auf die ganze Werbung verzichtet - weil nur ein Spot aller Sponsoren - dann kriegt man 5-10 Min. Werbung für die neuesten Filme und dann gehts los ... das ist 'ne super Sache 

Der Film an sich ... ist ja bekanntlich Geschmackssache, deswegen hier meine ganz persönliche Meinung: Die Mädels waren begeistert - ich mit Einschränkungen.

Grundsätzlich gilt auch für den 2. Teil ... das Buch ist um Längen besser, Witz und Gefühl gehen mal wieder unter.

Wie auch im ersten Film gab es hier ziemlich schnelle und abrupte Szenenwechsel - für meinen Geschmack mehr und insofern schlechter als im 1. Film ... und was schenkt Emmett Bella zum Geburtstag ... wenn man das Buch nicht kennt, findet mans glaub ich garnicht raus

Alices Synchro ist fürchterlich und auch der Charakter irgendwie anders und Jaspers neue Frisur *looooool*. Der Bella-Erzählstil geht jetzt über emails an Alice - wie schrecklich sie sich wirklich fühlt kann man damit aber nicht so ganz gut ausdrücken. Und die Volturi haben etwas, was es im Buch nicht gibt - einen Fahrstuhl   Die kommen nunmal auch garnicht so düster und bedrohlich rüber wie im Buch.

Wie erwartet zweifaches Aufstöhnen im Kino als Jake und Edward ihren Oberkörper entblößten ....  Jake hat aber die Nase vorn - was an dem Pattinsonschen Body sooo geil sein soll ... die zu erwartende Schamhaarzone vielleicht nunja - Geschmackssache

Gespannt war ich sehr, wie sie die Wölfe und die Edwardschen-Stimmenerscheinungen umsetzen würden .... das ist ihnen sehr gut gelungen, haben uns jedesmal erschreckt, wenn son Indianer aus seiner Haut geplatzt ist

Genug gespoilert und gemeckert ... Werwölfe und Edwards Stimme überzeugten ... der Rest hat mich nicht ganz so vom Hocker gerissen, ist aber trotzdem sehenswert - weil ja auch immer Geschmackssache - vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch oder schon zu alt dafür *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.12.09, 23:51  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    So --- ich war gestern mit meinen Mädels in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde - die war allerdings erst abends um 21.00 Uhr. Wenn man allerdings ein Kino hat, das auf die ganze Werbung verzichtet - weil nur ein Spot aller Sponsoren - dann kriegt man 5-10 Min. Werbung für die neuesten Filme und dann gehts los ... das ist 'ne super Sache 

    Der Film an sich ... ist ja bekanntlich Geschmackssache, deswegen hier meine ganz persönliche Meinung: Die Mädels waren begeistert - ich mit Einschränkungen.

    Grundsätzlich gilt auch für den 2. Teil ... das Buch ist um Längen besser, Witz und Gefühl gehen mal wieder unter.

dem stimm ich voll und ganz zu... war jetz auch am freitag im kino.
mehr witz, mehr gefühl, und mehr story im buch. zu viel geändert im film. zu viele scenenwechsel. und gespräche ganz woanders wo sie nich hingehören.


    Zitat: krümmel
    Wie auch im ersten Film gab es hier ziemlich schnelle und abrupte Szenenwechsel - für meinen Geschmack mehr und insofern schlechter als im 1. Film ... und was schenkt Emmett Bella zum Geburtstag ... wenn man das Buch nicht kennt, findet mans glaub ich garnicht raus

er faselt was von einer anlage. aber ich glaub würde man das buch nicht kennen weiß man nich genau was er meint. denn edward zieht sie ja auf der fahrt zum cullenhaus (was es im film nicht gibt) ja auch noch auf, dass ihre anlage im auto so mies ist ^^


    Zitat: krümmel
    Alices Synchro ist fürchterlich und auch der Charakter irgendwie anders und Jaspers neue Frisur *looooool*. Der Bella-Erzählstil geht jetzt über emails an Alice - wie schrecklich sie sich wirklich fühlt kann man damit aber nicht so ganz gut ausdrücken.
    Und die Volturi haben etwas, was es im Buch nicht gibt - einen Fahrstuhl   Die kommen nunmal auch garnicht so düster und bedrohlich rüber wie im Buch.

naja ihre stimme geht. aber sie gefällt mir irgendwie besser im ersten teil ka warum. aber das an alice geschreibe is wirklich .... najoa. irgendwie mußten sie wohl ein paar von bellas gedankengängen erklären.
volturi - ja wirken nich dolle im film. und doch, ich hab die stelle auch grad wieder gelesen, sie fahren doch wirklich auch in einem fahrstuhl hoch. trotzdem fehlt mir das durch die abwassertunnel oder unter der stadt halt waten einfach ^^

    Zitat: krümmel
    Wie erwartet zweifaches Aufstöhnen im Kino als Jake und Edward ihren Oberkörper entblößten ....  Jake hat aber die Nase vorn - was an dem Pattinsonschen Body sooo geil sein soll ... die zu erwartende Schamhaarzone vielleicht nunja - Geschmackssache

kein aufgestöhne von mir ^^ höchstens... warum tun die uns das an ^^; ok jake sah ja noch ganz nett aus. aber ed? urg...


    Zitat: krümmel
    Gespannt war ich sehr, wie sie die Wölfe und die Edwardschen-Stimmenerscheinungen umsetzen würden .... das ist ihnen sehr gut gelungen, haben uns jedesmal erschreckt, wenn son Indianer aus seiner Haut geplatzt ist

    Genug gespoilert und gemeckert ... Werwölfe und Edwards Stimme überzeugten ... der Rest hat mich nicht ganz so vom Hocker gerissen, ist aber trotzdem sehenswert - weil ja auch immer Geschmackssache - vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch oder schon zu alt dafür *lol*
     

süß fand ich die scene in der schule in der bella alice geschenk annimmt und dann jasper anmacht von wegen, gefühlskontrolle ^^;;;
die bärenumarmung von emmett bei der abstimmung.
irgendwas war noch. aber sonst najao.

ach ja die lieder find ich diesmal nit wirklich dolle... gabs bessere im letzten film.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 06.12.09, 23:52 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 14:46  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Sooo lange ist das schon her, das hier jemand offiziell seinen Senf zur Twilight-Saga abgegeben hat ....  wo ich doch in jedem Kinofilm war!

Muss ich dann mal noch nachholen ..... *PLATZHALTERCHEN SETZT FÜR NEW MOON UND ECLIPSE*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 14:47  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

*PLATZHALTERCHEN FÜR BEILIGHT SETZT*

... muss jetzt erstmal noch die 2. Hälfte vons Haus putzen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 14:55  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Ein Sprichwort sagt, erst die Arbeit, dann das Vergnügen ...nach der Hälfte Hausputz muss dass dann auch mal sein 

Die meisten hier wissen ja, dass ich nicht nur Vinnie- sondern auch vampifiziert bin und z. Z. total auf dem Vampire Diaries Trip *schmacht* ... aber bitte im Original ... die deutsche Synchro "sucks"

Nuja ... und die Amis sind halt schon verdammt viel weiter - bei Staffel 2 nämlich und ich wollte mal nur sagen, dass es da grad hammermäßig zur Sache geht ... da sind die Twilight-Filme mal garnix gegen

Aber das ist meine gaanz eigene Meinung, hab aber Mitstreiter *ggg*. Es soll ja auch User geben, die stehen nicht auf so "junges Gemüse" .... eher auf die "reiferen" .... Moonlight Mick ist aber knapp halb so alt wie die Salvatores *rofl* ... ich weiß ... sie spielen aber 17jährige. Trotzdem ... ich bleib dabei ....*schmacht und auf Staffel 3 hofft*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.04.11, 21:36  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Ähm, öhm  - hab ich gestern geschrieben, dass ich soviel geschrieben hab, weil ich mal Zeit hatte, paar Dinge aufzuholen *hüstel*

Hatte grad 'nen Link von youtube bezüglich der noch kommenden Twilight-Saga-Filme und hab meine 3 Platzhalter hier gefunden . Da muss ich mir doch noch mal was zusammenreimen zu den Filmen ... boah, echt ey, ich brauch 'nen Zettel ... nee, am besten ein ganzes großes Heft, das auf jeden Fall sooo groß ist, dass ich es auch wiederfinde. Man wird so vergesslich im Alter

Ok - die Platzhalter dann später ... hier erstmal was nettes zum Thema Geburt

Von wem ist denn nun das Baby?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 19.04.11, 21:39 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.10.11, 18:40  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

*hüstel* -- wo war doch gleich der Zettel 

Ist ja noch etwas Zeit bis zum Kinostart und scheint nach des bisherigen Trailern ja in einigen Szenen auch ganz nett zu werden - hab schon Federn fliegen sehen im Schlafzimmer und gebrochenes Holz (für die, die die Bücher kennen).

Heute mal eben dieses Video hier Breaking Dawn Szenen

Auf die Bootsfahrt hätte Eddie uns auch mitnehmen können Susi, gelle??
Klasse finde ich die Szene zum Ende des Videos, wo Jake und Eddie in die Kamera bzw. auf den Tisch gucken, wie weit das Baby denn nun ist bei der Geburt und Jake so knochentrocken meint "Bella, du musst weiteratmen" ... *sich nochmal wegroflt*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.11.11, 11:59  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass die Suchfunktion im Forum kaputt ist - immer 0 Treffer, egal mit welchem vampiristischen Begriff 

Egal - nun hab ich's ja gefunden ... Mittwoch, 23.11., ich und Tochter und Freundin ----> Kino: Breaking Dawn Vorpremiere ... ich bin ja mal gespannt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.11.11, 12:23  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Der ist jetzt echt ab 12 oder?

Hab ja nen "interessanten" Bericht dazu gesehen und muß sagen, wenn das stimmt, ists fast unverantwortlich, den nicht ab FSK 16 zu machen. (Die Macher sollen ja sehr ins Detail gegangen sein, bei der Schwangerschaft & Geburt.)


*edit*
hab grad erste Kritiken in nem andern Forum gelesen. Okee... die Geburt ist wohl wirklich nichts für zartbesaitete. (Wobei ich gerade von Leuten gelesen hab, die eigentlich was abkönnen und selbst denen gings an die Nieren.)

Also zählen wohl eher die Einnahmen... Dass die FSK da mitmacht.


P.S.: Im dem Abspann soll noch ne Szene kommen.



____________________


[editiert: 21.11.11, 13:01 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.11.11, 23:07  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp - dann gehören wir wieder zu den Doofen, die bis zu letzt im Kino sitzen bleiben ... mist, wir haben Randplätze 

Ohha, da bin ich ja dann mal gespannt ... bei der Premiere in Berlin ist ja auch gesagt worden, dass der Film in den USA erst ab 13 ist - wir wären hier etwas freundlicher. Ist ja auch kein Wunder - sonst dürfen die Teens die jetzt alleine dürften wieder nur mit Eltern rein ... und die anderen Filme waren ja auch ab 12 Jahren.

Ist vermutlich so ähnlich wie bei Harry Potter - man muss ja die gleiche Zielgruppe wieder erreichen, sprich auch die, die halt nur mit Eltern reingingen - nun könnten sie dann alleine, aber nur, wenn die FSK nicht hochgeschraubt wird.

Etwas mehr Pepp kann nicht schaden - wenn man die Bücher kennt, dann waren die Filme doch etwas enttäuschend ... mehr so Soft-Vampire. Und gerade diese Szene im Buch (Geburt) war ja dort auch ziemlich spannend. Ich freue mich jedenfalls schon auf das kaputte Bett und die Federn ... bin mal gespannt, wie das wirkt.

Habe auch diesmal nicht das Buch vorher nochmal gelesen - gehe also nur mit vergilbten Erinnerungen rein ... ich lasse euch meine/unsere Meinung wissen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj