Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 09.04.09, 18:18     Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella

    Zitat: Susi
    Ich hab mir das Buch geholt (Bis(s) zum Morgengrauen ) und bin begeistert. Ich hatte das Buch schon letztes jahr in der Hand und wieder weggelegt. Ich bin dann wieder drauf gekommen, als der Kinofilm,Twilight, startete.Da wurde das Buch erwähnt, und ich nix wie ab, und gekauft. Vampiere, ne schöne sterbliche...kennen wir doch woher. Gehts nur mir so,oder liegt es an der Story an sich, das man etliches mit unserem Vinnie und Cathy erkennen kann Edward kämpft dagegen an, es darf nicht sein, ist ein Monster.......Lauter Selbstzweifel, die in BatB unser Vincent auch hat. Hachja, wenn Vampiere Basebal spielen, das hat was Wer kennt das Buch??? Ist sonst noch wer so begeistert wie ich??? Zum Glück giebts noch drei Bücher, der Sommer ist gerettet


ICHICHICH HIERHIERHIER ^^

fragts krümmel wenn sie wieder da is ^^; ich dreh voll ab bei den büchern und kann nich mehr von lassen. seit 3 wochen *ggg*

habs früher glaub ich auch liegen lassen, weil ich dachte nee.
aber dann nachdem krümmel im kino war, und meinte der film is cool, hab ich ihn mir auch angeguggt, und hatte das glück, dass das erste buch inner bibo verfügbar war. soa. und da wars um mich geschehn *ggg*

ich konnts nit abwarten und hab mich über iehh-net mit den büchern versorgt^^ schriftlich sowo wie hörbuch. und zwar in englisch. das dt is zwar gut, aber englisch immer noch besser. und alle 4 + die paar kapitel vom unveröffentlichen 5. band durch. und bin schon wieder am nochma lesen *ggg* kanns einfach nich wechlegen. und werde auf jedenfall mir sobald ich ma geld zusammen hab mir die auch richtig kaufen.
und im dt hörbuch habn die sooo nen haufen stellen weggestrichen... boa da könnt ich mich echt ...
(ps: es is fun und lehrreich es in englisch zu hören und dabei des dt zu lesen ^^; oder auch beides in englisch. da ich zugeben muß, beim sprechen auch nich immer alles zu verstehn, da isses im schriftlichen bessa)

und ja ich dachte mir auch. hmm ed, wie er gegen sein "biest" in sich ankämpft, ständig und immer wieder, nur um bei bella sein zu können *ggg* hat mich auch an unsere anderen beiden sehr sehr erinnert *ggg*

was mich besonders reizt, sind die anfänglichen frotzeleien oder dann später die kompromisse (die sie machen und irgendwo immer für mich auch lustig sind) zwischen ed und bella ^^; und das sie aber doch nicht ohne einander können *ggg* und das die stimmungen halt immer so schnell hin und herwechseln ^^ es hat echt was.

buch vs film. dazu muß ich sagen. film is an sich gut. solang man nicht die bücher kennt. (wie meist) im film hat ich immer das gefühlt es wären nur so paar tage oder 2-3 wochen vergangen, im buch merkt man erst, das der handlungszeitraum sich länger hinzieht, über wochen/paar monate glaube.  ^^

die bücher sind einfach nur hammer, und das ende is überraschend ^^; susi ließ auf alle fälle weiter ^^ es is cool. auch wenn es schwer is den 2. band zu lesen, der doch auch traurig is.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 09.04.09, 18:18 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 564 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj