Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 17.10.09, 22:06     Betreff: Tele 5

Bravo the Hits 2013
Ich muß ja gestehen, eigentlich mochte ich den Sender anfangs nicht so. Also das "neue" Tele 5. Der frühere mit seinem Kinderprogramm (Bim Bam Bino, etc) war spitze.

Doch der Sender scheint sich ja ganz schön gemausert zu haben in letzter Zeit. Die Werbung/Werbeeinblendungen sind irgendwie weniger, vor allem weniger nervend geworden und das Programm um einiges besser.

Hab das Gefühl, die haben dem Vierten nachgeeifert und versuchen, das noch zu übertrumpfen.

Ich liebe neben der täglichen Dosis "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" & "Stargate" vor allem die Donnerstagabende: Superman, Stargate (null Ahnung, welche Staffel), Stargate (10. Staffel), Smallville, PSI-Factor, Stephen King's Deadzone, Stargate (Wdh. der Folge, die vor Superman läuft, mein ich. Ich schalte immer erst zu Superman rüber. ) ...


Hatte ich Hoffnung, BatB könnte mal aufm Vierten laufen, setze ich jetzt nachm Besitzerwechsel beim Vierten einfach mal auf Tele 5. Auch wenn die Chance wohl nicht sehr groß ist.

Bin echt gespannt, ob da demnächst noch mehr - mehr oder weniger - alte Serien laufen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 431 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj