Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 28.11.09, 11:04     Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella

So --- ich war gestern mit meinen Mädels in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde - die war allerdings erst abends um 21.00 Uhr. Wenn man allerdings ein Kino hat, das auf die ganze Werbung verzichtet - weil nur ein Spot aller Sponsoren - dann kriegt man 5-10 Min. Werbung für die neuesten Filme und dann gehts los ... das ist 'ne super Sache 

Der Film an sich ... ist ja bekanntlich Geschmackssache, deswegen hier meine ganz persönliche Meinung: Die Mädels waren begeistert - ich mit Einschränkungen.

Grundsätzlich gilt auch für den 2. Teil ... das Buch ist um Längen besser, Witz und Gefühl gehen mal wieder unter.

Wie auch im ersten Film gab es hier ziemlich schnelle und abrupte Szenenwechsel - für meinen Geschmack mehr und insofern schlechter als im 1. Film ... und was schenkt Emmett Bella zum Geburtstag ... wenn man das Buch nicht kennt, findet mans glaub ich garnicht raus

Alices Synchro ist fürchterlich und auch der Charakter irgendwie anders und Jaspers neue Frisur *looooool*. Der Bella-Erzählstil geht jetzt über emails an Alice - wie schrecklich sie sich wirklich fühlt kann man damit aber nicht so ganz gut ausdrücken. Und die Volturi haben etwas, was es im Buch nicht gibt - einen Fahrstuhl   Die kommen nunmal auch garnicht so düster und bedrohlich rüber wie im Buch.

Wie erwartet zweifaches Aufstöhnen im Kino als Jake und Edward ihren Oberkörper entblößten ....  Jake hat aber die Nase vorn - was an dem Pattinsonschen Body sooo geil sein soll ... die zu erwartende Schamhaarzone vielleicht nunja - Geschmackssache

Gespannt war ich sehr, wie sie die Wölfe und die Edwardschen-Stimmenerscheinungen umsetzen würden .... das ist ihnen sehr gut gelungen, haben uns jedesmal erschreckt, wenn son Indianer aus seiner Haut geplatzt ist

Genug gespoilert und gemeckert ... Werwölfe und Edwards Stimme überzeugten ... der Rest hat mich nicht ganz so vom Hocker gerissen, ist aber trotzdem sehenswert - weil ja auch immer Geschmackssache - vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch oder schon zu alt dafür *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 531 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj