Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tele 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.09, 22:06  Betreff: Tele 5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich muß ja gestehen, eigentlich mochte ich den Sender anfangs nicht so. Also das "neue" Tele 5. Der frühere mit seinem Kinderprogramm (Bim Bam Bino, etc) war spitze.

Doch der Sender scheint sich ja ganz schön gemausert zu haben in letzter Zeit. Die Werbung/Werbeeinblendungen sind irgendwie weniger, vor allem weniger nervend geworden und das Programm um einiges besser.

Hab das Gefühl, die haben dem Vierten nachgeeifert und versuchen, das noch zu übertrumpfen.

Ich liebe neben der täglichen Dosis "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" & "Stargate" vor allem die Donnerstagabende: Superman, Stargate (null Ahnung, welche Staffel), Stargate (10. Staffel), Smallville, PSI-Factor, Stephen King's Deadzone, Stargate (Wdh. der Folge, die vor Superman läuft, mein ich. Ich schalte immer erst zu Superman rüber. ) ...


Hatte ich Hoffnung, BatB könnte mal aufm Vierten laufen, setze ich jetzt nachm Besitzerwechsel beim Vierten einfach mal auf Tele 5. Auch wenn die Chance wohl nicht sehr groß ist.

Bin echt gespannt, ob da demnächst noch mehr - mehr oder weniger - alte Serien laufen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.10.09, 22:53  Betreff: Re: Tele 5  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde beide Sender böld, das Vierte sowie Tele 5, da kommen nur doofe Filme und Serien.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.09, 22:58  Betreff: Re: Tele 5  drucken  weiterempfehlen

wie gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. 


na ja, ich finde, Tele 5 macht sich echt. In letzter Zeit kommt nicht mehr so viel mist wie früher.

Letztens erst lief "Merlin" mit Sam Neill.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.10.09, 23:38  Betreff: Re: Tele 5  drucken  weiterempfehlen


Auf Tele 5 kommt Sonntag nachmittags Dr. Quinn. Das ist aber das einzige, was ich da in der letzten Zeit schaue. Und da ich meistens die genaue Anfangszeit nicht weiß, schalte ich etwas eher ein. Da nervt diese Werbesendung vorher ganz schön. Die quatschen ja ohne Luft zu holen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:03  Betreff: Re: Tele 5  drucken  weiterempfehlen

Und weiter gehts mit den (mehr oder weniger) "guten" alten Serien...

- Highlander
- Immortal
- Akte X
- Pensacola


ok, Pensacola ist nicht mein Fall, aber wer weiß, was da womöglich mal noch alles für Serien wiederholt werden. Ich bin mal gespannt. *g*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.10, 21:09  Betreff: Re: Tele 5  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denke mal auf batb brauch wir da bei dem Sender nicht zu warten, wenn du das meinst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:12  Betreff: Re: Tele 5  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. *lol*

Das Vierte ist ja so gut wie erledigt, genau wie manch andere Sender in letzter Zeit, vielleicht hat Tele 5 da mal bessere Überlebenschancen und wird zu "dem" Seriensender. *träum*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj