Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 13.05.10, 14:15     Betreff: CIS

na, wer hats noch geguckt? 

Der Film ist ja so blöd, dass er schon wieder gut ist. *lol*
Ich dachte schon, das wird wieder nur so ne blöde "Komödie" ohne echten Witz. Aber der Film ist ja doch recht gut gemacht.

Und ich wußte es schon immer: die sesamstraße ist nichts für kleine Kinder und Grobi ein schlimmer Finger. Ich sag nur "Busch", "bürsten", "bügeln"... *rofl*

Und der Igel war ja wirklich richtig süß.

Bei Rach frag ich mich allerdings, ob ihm das keine Probleme bereiten könnte, wenn er mal wieder in nem Restaurant ist... *wechschmeiß*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 429 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj