Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 17.09.10, 22:50     Betreff: Jane Seymour

Farbenspiel
ich darf, ich hab gefragt!  wenns hier falsch ist, krieg ich sicher noch gesagt, wo es richtiger wäre.

vllt. hat ja noch jemand lust, über sie zu schreiben oder das eine oder andere zu posten.

ich wollte eigentlich schon lange n thread über jane eröffnen, wusste aber immer nicht, wohin damit. aber die tatsache, dass ich aus lauter langeweile vorhin "law & order" eingeschaltet hab und damit die einzigste folge, in der jane mitspielt, hat mich dazu veranlasst, mich nun doch mal zu trauen.

ich sammle seit einiger zeit filme mit ihr und bin sehr beeindruckt von ihrer vielfältigkeit. sie kann dramatisch, komisch, gut und böse, tanzt hervorragend (für meine begriffe jedenfalls) und ihre gemälde haben mich auch überrascht. sie designed kleidung, schmuck, taschen und kissen, hat ne kosmetikserie, macht sich für misshandelte kinder stark.

als sie noch jünger war, war sie unglaublich hübsch (was allerdings auch geschmackssache ist) und in anbetracht dessen, dass sie nächstes jahr 60 wird, finde ich, hat sie sich, im gegensatz zu anderen, super gehalten. nur ihre verschiedenenfarbigen augen bringen mich immer bissel aus der fassung.

so, der nächste bitte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 385 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj