Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joe Lando

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.07.11, 12:50  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

hab heut morgen joe lando in dem film "sos - angriff auf das traumschiff" gesehen. er hieß in dem film VINCE! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.09.11, 12:52  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich sehe grad "die große flut" mit joe lando. mir ist aufgefallen, dass er natürlich, wie sollte es anders sein, nicht seine sully-synchronstimme hat.  die stimme von "weiß-der-geier-wer-das-ist" passt nicht! gar nicht!

    dafür wird seine "ex-frau natalie" von marietta meade gesprochen, die ja auch dr. quinn synchronisiert hat.

    ist n klein bissel verwirrend, wenn man nicht hinguckt, sondern nebenbei chattet.
Hab ich auch die Tage geguckt und muss dir Recht geben - die Synchronstimme ist ja mal voll für'n .... Ist immer doof, wenn man es anders gewohnt ist, aber trotzdem!

Gut, dass er und Sohnemann am Ende doch noch rausgekommen sind, obwohl die ganze Wasser-Flut-Geschichte und vor allem die Technik ja auch unter aller Kanone war. Ex-Frau mit Hund im Container - überlebt! Er, Ex und Sohn fahren der gigantischen Flutwelle davon und holzen ganze Vorgärten nieder - Gut, dass da ein Parkhaus stand, das so einer Flutwelle standhält und gerade hochgenug war, dass das Wasser nicht auf's Oberdeck schwabbte *rofl*

Ich weiß jetzt, warum der Film nix points in der Bewertung bekommen hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.09.11, 14:04  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Ist doch bei den meisten Filmen dieser Art das gleiche... alles ziemlich trashig. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.09.11, 21:18  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe Joe Lando trotzdem gern, auch mit kurzen Haaren. Die Stimme ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Schade finde ich, dass er nicht wirklich in guten Filmen mitspielt. Irgendwie musste ich bei diesem Film auch an "Dantes Peak" denken. Da fand ich es verwunderlich, dass das Auto durch die Lava oder sowas fahren konnte. Die Sorte Filme sind doch alle gleich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.09.11, 22:57  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

Wirklich durch Lava ist bei Dantes Peak doch keins gefahren, oder? Zumindest nicht, ohne Schaden zu nehmen? (Oder meinst den Geländewagen mit "Schnorchel", der durchs Wasser gefahren ist? Von denen gibts hier bei uns 1 oder 2. Ich find die irgendwie genial. Da muß ich nämlich immer an den Film denken. *g*)

Wenn man sieht, wie nah Touris oft ohne jegliche Schutzkleidung an Vulkanen herumkraxeln, dann noch ein Bild von sich neben Lava... da find ich Dantes Peak noch recht realistisch.


____________________


[editiert: 07.09.11, 22:59 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.09.11, 12:14  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

sind die nicht durch lava gefahren, als die das hundi wieder eingesammelt haben? da fingen doch dann die reifen an zu brennen oder? 
nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.09.11, 12:15  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    sind die nicht durch lava gefahren, als die das hundi wieder eingesammelt haben? da fingen doch dann die reifen an zu brennen oder? 


(dieser gast war icke )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.09.11, 16:46  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

drum schrieb ich ja "ohne Schaden zu nehmen". Das Auto ging dadurch dann ja putt. 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.09.11, 06:43  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

ich hätte mich auch arg verscheißert gefühlt, wenn die karre bei solcher aktion heile geblieben wär! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.10.11, 09:22  Betreff: Re: Joe Lando  drucken  weiterempfehlen

ich hab das was für eulchen.
http://imagebox.cz.osobnosti.cz/foto/joe-lando/O364486-6cf85.jpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj