Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 28.01.11, 01:19     Betreff: beastly

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

soo. bevor ich wieder in den tiefen verschwinde, wollt ich euch noch was hinterlassen ^^ hab geguggt, aber es gab noch keinen beitrag für - oder er hat mir nix angezeigt... jjaaa ich hab die suche benutzt...

bin ja schon seit ner ganzen weile angetan vom trailer von dem neuen film der neuen batb verfilmung.
war auch vor ner ganzen weile glaub ich schon in der yahoo-group nen thema. aber grad jetzt rühr ichs ma wieder hoch, weil bald (märz in usa) der film rauskommt. ich hoff er kommt dann auch bald bei uns.

http://www.beastlythemovie.com/

http://filmkinotrailer.com/beastly-kinostart-verschoben/

ich hab nämlich grad auch in 3 tagen das buch dazu durchgelesen, und es war richtig schön. von der schreibweise war es richtig so das ich es quasi verschlingen konnte. auch wenn ich wirklich oft and disneys batb erinnert wurde ^^, weißt viele paralelen auf. und das schöne ist, im buch ist es aus der sicht des biestes geschrieben.
wer es mal lesen will kann mich ja auf yahoo oder in skype anschreiben, dem kann ich ne pdf schicken.
oder wer zuhören will. ich hab angefangen es cordi und andi im dienstagschat vorzulesen. wer da noch einsteigen und zuhören möchte ist willkommen. *ggg*

luna




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 28.01.11, 01:21 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj