Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 03.03.11, 13:01     Betreff: Re: Highlander

166/und die Brennende Stadt
    Zitat: Gaya
    Menno, ich suche ne Folge und finde die partout nicht... 

    Weiß nur noch, dass Mac da in nem Käfig war. (Woran erinnert mich das nur? )
An diesen netten symphatischen, inzwischen 60jährigen, großen und kräftig gebauten Herrn mit den Mega-Schulterpolstern, den geflickten Klamotten und der langen blonden Mähne, der früher öfter auf NYs U-Bahnen zu sehen war???

6 Staffeln Highlander ... puuuh, ich glaube, ich hab höchstens immer die ersten beiden gesehen *lol*, dabei kann ich mich nicht an einen Käfig erinnern. Aber es gibt doch bestimmt auch ein Highlanderforum so wie unseres hier .... die müssen das doch wissen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 922 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj