Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Streethawk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.11, 02:25  Betreff: Streethawk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...oder: kenn ich die nicht irgendwoher?

Ich hab grad nach ewig langer Zeit nochmal die Pilotfolge geschaut. Dabei hab ich einige bekannte Gesichter gesehen.
(hm... frei nach dem motto: Ich war jung und brauchte das Geld?)

U.a. der gute 'alte' Winslow (James Avery), Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft, Star Trek, etc), Robert Beltran (Star Trek Voyager),Brian Thompson (Akte X, Star Trek Enterprise), Sam Vlahos (BatB, "What rough beast" ) ...

Und George Clooney war in der 2. Folge dabei.


Da sind etliche dabei, die später in so mancher bekannten Serie gespielt haben oder zumindest Gastauftritte hatten.


Kennt die Serie überhaupt noch irgendwer außer mir?



____________________


[editiert: 18.07.11, 02:27 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.11, 09:05  Betreff: Re: Streethawk  drucken  weiterempfehlen

George Clooney und ............. VINCENT *lol* - ist das Susi, die Vinnie da dann abgrabscht

Streethawk kenne ich zwar auch und hab bestimmt auch mal die ein oder andere Folge davon gesehen, aber meine Favs waren mehr Knight Rider und Airwolf

*grad in die Pilotfolge reingeschnüffelt hat* - und da frage ich mich, wieviel Tonnen Obst und Gemüse die wohl bei den Serien so während der Verfolgungsjagden verhunzen? - Und hoffentlich haben sie eh schon gammeliges genommen - kannste ja keinem mehr anbieten, wenn das Zeugs erstmal 'nen Kilometer über die Straße gerutscht ist.

Und wieso haben die überhaupt Sprengstoff an der Tür angebracht, wenn die nach dem Unfall eh offen war

Waaaaaaaaah - nun hab ich wohl auch was zu tun in den Ferien ... ich gehe in die Berge .... Maybe (hab'sch als Single) und 'nen Grizzly(teddy)bären hab ich auch zu Hause ... bin dann mal weg ... hab eine Verabredung mit James Grizzly-Adams in den Bergen. See you later im Tal

@ Gaya ... was war denn mit dir los - Bettbezug noch nicht trocken???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.07.11, 09:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj