Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 07.09.11, 12:52     Betreff: Re: Joe Lando

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat: sheena
    ich sehe grad "die große flut" mit joe lando. mir ist aufgefallen, dass er natürlich, wie sollte es anders sein, nicht seine sully-synchronstimme hat.  die stimme von "weiß-der-geier-wer-das-ist" passt nicht! gar nicht!

    dafür wird seine "ex-frau natalie" von marietta meade gesprochen, die ja auch dr. quinn synchronisiert hat.

    ist n klein bissel verwirrend, wenn man nicht hinguckt, sondern nebenbei chattet.
Hab ich auch die Tage geguckt und muss dir Recht geben - die Synchronstimme ist ja mal voll für'n .... Ist immer doof, wenn man es anders gewohnt ist, aber trotzdem!

Gut, dass er und Sohnemann am Ende doch noch rausgekommen sind, obwohl die ganze Wasser-Flut-Geschichte und vor allem die Technik ja auch unter aller Kanone war. Ex-Frau mit Hund im Container - überlebt! Er, Ex und Sohn fahren der gigantischen Flutwelle davon und holzen ganze Vorgärten nieder - Gut, dass da ein Parkhaus stand, das so einer Flutwelle standhält und gerade hochgenug war, dass das Wasser nicht auf's Oberdeck schwabbte *rofl*

Ich weiß jetzt, warum der Film nix points in der Bewertung bekommen hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 378 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj