Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 27.10.11, 18:40     Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella

Der große Gatsby [Blu-ray]
*hüstel* -- wo war doch gleich der Zettel 

Ist ja noch etwas Zeit bis zum Kinostart und scheint nach des bisherigen Trailern ja in einigen Szenen auch ganz nett zu werden - hab schon Federn fliegen sehen im Schlafzimmer und gebrochenes Holz (für die, die die Bücher kennen).

Heute mal eben dieses Video hier Breaking Dawn Szenen

Auf die Bootsfahrt hätte Eddie uns auch mitnehmen können Susi, gelle??
Klasse finde ich die Szene zum Ende des Videos, wo Jake und Eddie in die Kamera bzw. auf den Tisch gucken, wie weit das Baby denn nun ist bei der Geburt und Jake so knochentrocken meint "Bella, du musst weiteratmen" ... *sich nochmal wegroflt*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 545 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj